Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Anfänger.

Bodybuilding und Kraftsport

Anfänger.

Beitrag schreiben

J3ugra schrieb ... 14.01.2014 20:28

Beiträge: 1

 

Guten Abend Leute,

erstmal muss ich diese Seite loben. Die hat wirklich was drauf. Gefällt mir. Also mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen, da ich sehr dünn bin für mein Alter. Bin 21. Ich bin noch unerfahren, deswegen wollte ich wissen was ich so machen muss damit ich Erfolg habe?

0
DeadEsthetics schrieb ... 25.01.2014 21:57

Beiträge: 7

 

Du hast wahrscheinlich einen "ektomorphen" Stoffwechsel, du wirst sehr viel essen müssen und hart trainieren. 
 

Der Stoffwechseltyp hat auf jedenfall beneidenswerte Vorteile!

Hier einmal ein Video von einem meiner YouTube Coaches meines Vertrauens: 

http://www.youtube.com/watch?v=mdhuAAGPT8c

Informier dich, guck bei Youtube und in Foren! 

 

Beste Grüße und viel Glück!

0
Bansai schrieb ... 26.01.2014 16:28

Beiträge: 121

 

Es wäre ganz sinnvoll wenn wir wüssten was du bereits machst, dann könten wir deir besser helfen.

trainierst du schon, wenn ja was und wie,

wie ernährst du dich,

wieviel bewegst du dich im Alltag usw.

 

Mfg

Bansai

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinpresse

Die Beinpresse trainiert insbesondere den vorderen Oberschenkelmuskel, die Gesäßmuskulatur, die Adduktoren und den Beinbeuger. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE