Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » 10mg Testokur

Bodybuilding und Kraftsport

10mg Testokur

Beitrag schreiben

Lars1356 schrieb ... 27.11.2019 09:11

Beiträge: 1

 

Hi ,
Ich habe vor in der näheren Zeit eine 10mg Testokur (5Wochen) inform von Tabletten zu starten. Dabei werde ich weiterhin Zink zu mir nehmen. Ist die supplementierung von Creatin , Beta-Alanin , Omega3 , Vitaminen und Ecdysteron weiterhin sinnvoll , oder sollte man es bei testo belassen? Ausserdem bin ich bei der PCT nicht sicher , ob ich eine brauche , weil es vergleichsweise ein ziemlich geringer testo wert ist.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Fliegende mit Kurzhanteln

Fliegende mit Kurzhanteln trainieren isoliert die Brustmuskulatur . Gemeinsam mit der Brustmuskelübung Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE