Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » 0 auf 15 Australian Push Ups in 3 Wochen möglich?

Bodybuilding und Kraftsport

0 auf 15 Australian Push Ups in 3 Wochen möglich?

Beitrag schreiben

DerbyC schrieb ... 18.06.2020 19:32

Beiträge: 1

 

Hey,

ich habe eine echte Herausforderung vor mir. Ich muss in den nächsten 3 bis 4 Wochen mindestens 10 optimalerweise 15 Australian Push Ups schaffen. Ich schaffe aktuell im ersten Set gerade mal eine Wiederholung. Ich laufe fast täglich 5Km, habe aber keine gut trainierte Rumpf-, Arm- und Bauchmuskulatur. Eine Klimmzugstange ist vorhanden!

Meine Frage an erfahrene Athleten: Ist es möglich bei 100% Motivation in 3-4 Wochen soviel Muskulatur zu trainieren, dass ich mindestens 10 Australian Push Ups schaffe ohne abzusetzen mit dem Kinn zur Stange oder ist das eine Sache der Unmöglichkeit? Wie wäre optimalerweise vorzugehen? Wie könnte ein Trainingsplan aussehen?

Vielen Dank!

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterdrücken Langhantel - Military Press

Das Schulterdrücken trainiert insbesondere den vorderen und mittleren Teil der Schulter-Muskulatur , den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE