Fitness Startseite » Community » Fitness Blog

Doyle45s Fitness Blog ... am 03.05.2016

Sie sind schon eine Weile dabei ....

... sagt mir die WII, speziell beim 30 Minuten Steppen. Ja stimmt sage ich mir dann. Früher war ich sehr sportlich, aber im Alter wird man ja träge und bequem. Wen wundert es dann, dass ich dementsprechend in die Breite gegangen bin.   Im Februar hatte ich die Faxen dick - ich muss was tun. Waage mit neuen Batterien versorgt und...

2   ·   2 Kommentare

Eigengewichtsübungen

Hi Leute, nachdem mein letzter Beitrag einfach so gelöscht wurde (!!?)  versuch ich es auf humanitärer Weise erneut,   Ich will unbedingt mehr Masse zulegen u dafür nicht zwingend immer zu einem Gym gehen müssen. Würde das gerne mit Eigengewichtsübungen machen. Meine Frage nun: Wie Oft muss ich die...

0   ·   1 Kommentar

LeaFits Fitness Blog ... am 26.04.2016

Detox: Entgiften mit Kräutern aus dem Garten

Die erfolgreiche Entgiftung Bereits Sebastian Kneipp soll auf die Frage nach den drei wichtigsten Therapieverfahren mit: „Erstens Entgiften, zweitens Entgiften und drittens Entgiften.“ (Rippe, Olaf; Entgiftung mit Heilkräutern; CO’MED; Nr. 7 / 2001;) geantwortet haben. Hinter dem Begriff der Entgiftung des Körpers, auch Entschlackung...

0   ·   1 Kommentar

Andy1972ms Fitness Blog ... am 20.04.2016

Let it Burn 3. Woche

Heute beginnt die 3. Woche der Challenge. Da ich heute morgen noch von meinem Karate Training gestern abend regenerieren mußte, habe ich mein eccentrical (Kraftaufbau) Workout auf heute abend verlegt. Meine Bilanz der letzen zwei Wochen (die Challenge ist jetzt zur Hälfte geschafft): ich kann schon erste körperliche Veränderungen feststellen....

0   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 13.04.2016

Let it Burn 2. Woche

Die erste Woche liegt hinter mir. Fühlt sich echt gut an. Ich hätte nicht gedacht das innerhalb einer Woche soviel Steigerung drin ist. Die einzelnen Workouts sind hart, vor allem die Side Planks am Montag 5x 1Minute auf jeder Seite. Ich habe ja schon Core Training gemacht aber das hier war echt hart. Mein Sohn (14)  hat 2 Sätze mitgehalten, dann hat er...

0   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 06.04.2016

Next Level - let it Burn

So, nach einiger Zeit mal ein Update von mir. Nach nunmehr 11 Wochen Karate Training Zeit Bilanz zu ziehen und meine Ziele neu zu Überdenken. In den letzten Wochen habe ich intensiv an meinen Techniken und Kata gearbeitet. Durch das Feedback meines Trainers und meiner Vereinskameraden habe ich jetzt ein Bild davon woran ich noch Feilen muß, es gibt noch...

0   ·   0 Kommentare

Giniis Fitness Blog ... am 24.03.2016

Gewicht

Noch vor einem halben Jahr habe ich mich auf die Waage gestellt und war mit dem angezeigtem Gewicht wirklich zufrieden. Nicht nur die Zahl die ich sehen konnte hat mich positiv gestimmt, ich hab mich auch vom Körpergefühl her einfach gut gefühlt. Ich war 3-4 Mal die Woche im Trainig, nur Krafttraining keine Cardio ( obwohl das an sich schon notwendig gewesen wäre, ich...

1   ·   2 Kommentare

panda_88s Fitness Blog ... am 22.02.2016

Tag 1

So ab heute beginne ich wieder Sport zu treiben und den Fett anteil zu reduzieren. Mein Traumziel wäre 10 Kilogramm abzunehmen, da ich diese in einige Monaten zugenommen habe. Ich werde auch entsprechend viel Sport treiben und auf meine Ernährung achten. Wünscht mir Glück beim Abnehmen.;)

0   ·   1 Kommentar

sharps Fitness Blog ... am 21.02.2016

Süßigkeiten weggeworfen

Bam! Hatte mir Oreo Kekse und Toffifee gekauft. Hatte einfach riesigen Hunger darauf. Hab eine halbe Packung dieses Teufelszeugs gegessen und sie dann in den Mülleimer geworfen. Nie wieder! Wieso gebe ich Geld aus für Sachen, die meinen Körper ins Verderben reiten?  Das war ein Zeichen!

0   ·   1 Kommentar

Andy1972ms Fitness Blog ... am 01.02.2016

Erste Trainingsanalyse

Am letzten Freitag war ich wieder im Dojo. Sehr gut war, das auch an diesem Tag  eine relativ kleine Gruppe trainiert. Wir waren samt der beiden Trainer 9 Karateka. Der Schwerpunkt war diesesmal Kata. Für mich das beste Ganzkörperworkout das es gibt. Wir haben erst alle Kata bis zum violett Gurt durchgeführt (4 Kata) und anschliessend in zwei Gruppen jeweils...

0   ·   0 Kommentare

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

TRAININGSPLÄNE

Cardio-Trainingsplan

Dieser Cardio-Trainingsplan dient der Verbesserung der Ausdauer und Fettverbrennung. Das Cardiotraining gliedert sich daher in weniger intensive...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE