Fitness Startseite » Community » Fitness Blog

Andy1972ms Fitness Blog ... am 21.04.2017

Der Frühling ist da…

… Naja fast, es ist irgendwie ziemlich kalt für Mitte April, aber die Allergien machen sich schon bemerkbar.   Zum 45. Geburtstag bin auf 91kg gekommen immerhin. Zwar nicht ganz mein...

1   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 22.02.2017

Es geht abwärts...

… mit dem Gewicht. Es scheint als würde ich mein Ziel lange vor der gesetzten Zeit (Juli 2017) erreichen. Ich bin mittlerweile bei 92.4 kg angelangt. Das hatte ich zuletzt vor ca. 20 Jahren. Wenn es weiter so läuft, dann schaffe ich es vor meinem Geburtstag Ende März.

4   ·   1 Kommentar

der-tobis Fitness Blog ... am 16.01.2017

tag 1 der neue start

so, heute starte ich den neuen versuch , dises mal mit 6 wochen keto gefolgt von 6 wochen HCLF. Tag 1. Training heute war noch vollr kraft  supplementiert wurden 10g bcaa 6g citrlin 4g beta alanin 5g creatin. den tag über gab es kein großes hungergefühl. alles gut

0   ·   1 Kommentar

Andy1972ms Fitness Blog ... am 13.01.2017

Neues Jahr mit neuen Herausforderungen

Das Jahr 2016 ist zu Ende. Ein aktives Jahr, mit vielen Neuanfängen. Im Rückspiegel betrachtet habe ich viel Erreicht. Ich habe mein Gewicht auf 95Kg reduziert. Ich habe den Weg des Karate nach 17 Jahren Pause wieder aufgenommen. Ich...

1   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 21.11.2016

Ich lebe noch...

Ja das Sommerloch war sehr sehr lang und ist zu einem Herbstloch geworden. Auf jeden Fall, was das schreiben angeht. Meine Motivation und Aktivität hat aber nicht darunter gelitten.  Nein, ich habe mein Training auch nach dem Urlaub mit der gleichen Konsequenz verfolgt wie vorher. Der Spiegel gibt mir recht, da hat sich einiges getan. Die Definition steigt, der KFA...

0   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 03.08.2016

Sommerloch ?

Booahh schon wiederzwei Wochen vergangen.   Irgendwie greift das Sommerloch gnadenlos um sich, ich habe keine Ambitionen gehabt zu schreiben.

1   ·   1 Kommentar

LePecheurs Fitness Blog ... am 18.07.2016

Urlaub vorbei

Jetzt wird sich auch wieder konsequent an das Programm gehalten und die Tagebücher geführt!

0   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 13.07.2016

Summer of 2016

Ich bins wieder… Letzte Woche habe ich keine Gelegenheit gehabt zu schreiben. Was nicht heißt, das nichts gelaufen ist. 

1   ·   0 Kommentare

Olli G.s Fitness Blog ... am 04.07.2016

fit im Sommer 2016

Hallo zusammen, die letzte Woche lief wie am Schnürchen :-) Dienstag und Samstag im Sportstudio gewesen und mir am Donnerstag recht spontan noch ein zweites Fahrrad gekauft, Anfang der Woche noch 2 Touren mit dem Fatbike gefahren und weil das Wetter hier die letzten Tage sehr schön und nicht zu warm war, mit dem neuen Bike täglich unterwegs gewesen und...

1   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 28.06.2016

Ein Jahr und kein Zurück …

Heute ist es  auf den Tag genau ein Jahr her, seit ich den Entschluss zu einem aktiven Leben gefasst habe. Zeit für einen kleinen Rückblick und Ausblick.   28. Juni 2015 - Davids...

1   ·   1 Kommentar

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE

TRAININGSPLÄNE

Anfänger Trainingsplan

Dieser Anfänger Trainingsplan für das Fitnessstudio richtet sich an Trainierende mit wenig Erfahrung im Krafttraining, die das Ziel des...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE