Fitness Startseite » Community » Mitglieder » PPQueen » Blog » Na dann wollen wir mal... - der Start

PPQueen

Na dann wollen wir mal... - der Start

am 10.03.2019

Wie jeder sehen kann, habe ich stolze Pausbäckchen!

Wenn die nur als einziges dick an mir wären.... *grins*

Es gibt an dieser Stelle von mir kein Bikini-Vorher-Foto, weil... ich schon seit Jahren keinen Bikini mehr besitze *lach*

Fröhlich starte ich nun mein neues Projekt „Abnehmen“ ! Yeah!

Warum ich das tue... ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Ich mag nicht, wie mein Bauch auf meinem Schoß liegt. Meine Unterwäsche kneift und selbst wenn die Jeans zu geht... es sieht bescheuert aus! 

Fristen habe ich mir keine gesetzt. Mein Nahziel 5% meines jetzigen Körpergewichtes, also 5,5 kg.

Vorbereitungen: ab morgen gehe ich vor der Arbeit schwimmen, im Klartext 6.00 Uhr im Schwimmbad. Heute habe ich mir eine Zehnerkarte im Schwimmenbad gekauft. 

Mealprepping: ich habe heute 5 Portionen Müsli-Joghurt mit Obst ???? vorbereitet. Ich weiß nicht, ob das mein Ding ist...?! Aber ich probiere es erst einmal aus bevor ich es wieder abwähle. 

Für alle mit dem gleichen Ziel... HABT Spaß!!! Das ist am wichtigsten 

Grüsse aus Düsseldorf 

Petra

 

1

Keine Kommentare vorhanden.

PPQueen

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE