Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Ginii » Blog

Ginii

Die Waage und Ich

am 04.08.2017

Eigentlich habe ich mir ganz fest vorgenommen mich bei meiner Ernährungsumstellung und neu begonnenen Sportphase, nicht an einer Waage hinsichtlich meines Gewichtes zu orientieren, sondern rein nach der Optik und dem Körpergefühl zu entscheiden ob ich Veränderungen sehe/spüre und wie zufrieden ich bin. Die Waage sollte nur als grobe Kontrolle und Hilfestellung...

2 1 Kommentar

Erkältung

am 14.07.2017

Da ist man so motiviert mit dem Training wieder anzufangen, zieht das ein paar Mal in Form eines Ganzkörpertrainings anständig durch und dann das: Eine Erkältung nimmt einem erstmal den Wind aus den Segeln. Eine Woche war ich jetzt krank und bisher fühl ich mich immer noch nicht in der Lage mit dem Sport zu starten, was in erster Linie der Tatsache geschuldet ist, dass...

1 0 Kommentare

Nach längerer Zeit, schaue ich nun mal wieder hier rein und es hat sich Einiges bei mir getan. Zunächst hat mich eine Hüftentzündung vor ein paar Monaten trainingstechnisch erstmal lahmgelegt. Dadurch und durch ungute Ernährung habe ich an Gewicht zugelegt und bin von den 55 kg (mit denen ich auch schon nicht wirklich zufrieden war) hoch auf 59,5....

3 1 Kommentar

Gewicht

am 24.03.2016

Noch vor einem halben Jahr habe ich mich auf die Waage gestellt und war mit dem angezeigtem Gewicht wirklich zufrieden. Nicht nur die Zahl die ich sehen konnte hat mich positiv gestimmt, ich hab mich auch vom Körpergefühl her einfach gut gefühlt. Ich war 3-4 Mal die Woche im Trainig, nur Krafttraining keine Cardio ( obwohl das an sich schon notwendig gewesen wäre, ich...

1 2 Kommentare

Ginii

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE