Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Wunschliste Übungen

Wünsche und Feedback

Wunschliste Übungen

Beitrag schreiben

Marky schrieb ... Vorgestern um 22:21

Beiträge: 16

 

Hi,

 

einige der Übungen die ich mache sind noch nicht im Verzeichnis. Ich hab mir gedacht dass man hier sowas wie eine Wunschliste einrichten könnte.

Ich fang mal an.

Ich wünsche mir.....

http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidLateral/BBUprightRow.html

 

Diese Übung :-)

0
Paule schrieb ... Vorgestern um 17:54
Moderator

Beiträge: 56

 

Das ist diese Übung http://wikifit.de/Wissen/Uebungen/42-Aufrechtes_Rudern_Langhantel/

 

Sobald die Trainingsanimationen online gehen, werden paar Übungsbeschreibungen klarer :)

0
Benutzer abgemeldet07.04.2008 08:06
 

Es gibt noch keine Übung für Dips an 'nem Dip-Gestell, oder?

Kann ich eigentlich auch eigene Übungen einfügen? Oder brauch ich dafür erst 29835671 Punkte? :-P

Schön wäre auch die Möglichkeit, auf Youtube-Videos zu verlinken, in denen die Übung gezeigt wird.

0
wikifit.de schrieb ... 07.04.2008 23:32
Moderator

Beiträge: 152

 

Hi,

Dipsen findest du hier: http://wikifit.de/Wissen/Uebungen/26-Dips/

 

Der Vorschlag mit den YouTube-Videos ist für vorübergehend gut. Vollständige Übungsanimationen sind ebenfalls unterwegs :)

 

P.S.: Die nötige Punktezahl zum Erstellen von Inhalten wird in Kürze gelockert.

0
Benutzer abgemeldetVorgestern um 00:32
 

kann ich hier uebungen posten die ich gerne hier haette?

hier sind mal ein paar:

 

-liegestuetz mit handeln  (liegestuetz machen dann ein gewicht hochheben usw..)

-powercleans

-diamond liegestuetz

-eine unterscheidung bei klimmzuegen (wie weit die haende auseinanders sind)

 

falls es die uebungen schon gibt und cih sie einfach nur nicht gefunden habe entschuldigung,

vilt kann dann aber mal jemand die links posten

 

danke

0
shizzledizzle schrieb ... 28.12.2008 00:03

Beiträge: 31

 

Wenn das so funktioniert dann wünsche ich mir Pistols / Einbeinige Liegestützen :)

0
Benutzer abgemeldet05.01.2009 14:40
 

wenn du genug punkte hast kannst du selber uebungen erstellen

aber!  einbeinige liegestuetzen sind keine eigene uebung

das wuerde nur bei die normalen liegestuetzen beigeschrieben, nicht neu erstellt

0
Paule schrieb ... 06.01.2009 16:07
Moderator

Beiträge: 56

 

Hi,

jedes Mitglied kann mittlerweile unabhängig von den erreichten Punkten Übungen anlegen.

Grüße, Paul

0
Benutzer abgemeldet08.01.2009 01:12
 

wie sieht das den damit aus, das jeder bilder fuer uebungen hochladen kann?

ohne bilder sehen die immer so leer aus...

0
Soulfighter schrieb ... 08.02.2009 13:00

Beiträge: 2

 

Hallo erstmal ^^

Also ich habe momentan keine Kamera und

kann deshalb auch keine Übungen erstellen bzw. ohne Video/Bilder wären die Übungen halt irgendwie unnötig find ich..

 

In die eigene "Bestleistung" können ja Übungen plus eigenen Gewichts- und Wiederholungsangabe reingestellt werden.

Das Ding ist jetzt ich finds schade das alle Übungen irgendwie sich aufs Bodybuilding fixieren,

ich würde z.B gerne die Übungen "Frontsplit ( Mädchenspagat )" und "Sidesplit ( Jungenspagat )" in meiner Bestleistung

drinnen haben. Wo man dann halt sie Gradzahl wie weit man runterkommt angeben könnte.

Der Wert 180 Grad würde dann für einen "perfekten" Spagat ( der ganz runter geht ) stehen.

 

Ich weiß nicht ob es das schon gibt, habs auf jedenfall nicht gefunden, also Ausdauer-Übung wie z.B "Laufen" oder "Joggen"

sollte auch unter den Übungen sein, so das man dort dann in der Bestleistung die eigene Leistung "Strecke" angeben könnte.

 

Ich weiß ist nicht so leicht zu realisieren das ganze.. aber wär schon toll wenn es machbar wäre. ^^

Übungen ausm Kampfsport wären auch prima einzufügen

( wobei man dann wohl bei diesen Übungen dann keinen Wert bei der Bestleistung einfügen bräuchte ).

 

Bei Saltos vielleicht den Wert "Höhe"

----------

edit: Dieser Beitrag/Wunsch/Vorschlag geht hauptsächlich an den Administrator.

----------

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE