Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Werbung macht Eintragungen fast unmöglich

Wünsche und Feedback

Werbung macht Eintragungen fast unmöglich

Beitrag schreiben

martina58 schrieb ... 20.10.2012 14:13

Beiträge: 11

 

Ich weiß ja, dass Werbung die Seite kostenfrei hält, aber mometan habt Ihr eine Werbung die es mir fast unmöglich

macht, diesen Text zu schreiben, da ich für die paar Worte bereits 5 Minuten gebraucht habe, schreibe ich den weiteren Text in Word vor und kopiere ihn hier rein. Mein Passwort habe ich mir dadurch auch schon zerschossen. Eine E-Mail an Wikifit hat leider keinen Erfolg gebracht, da ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Also bitte bitte Werbung, die die Funktion nicht beeinträchtigt.

Dafür schon jetzt meinen Dank!!

LG Martina

0
Benutzer abgemeldet21.10.2012 10:57
 

Hallo Martina, welche Werbung meinst Du denn? Hier gibt es doch so gut wie keine ?

Gab es denn nicht oben rechts das X zum Schließen der Werbeseite ?

 

LG

Thilo

0
martina58 schrieb ... 21.10.2012 11:25

Beiträge: 11

 

Das ist die asics Werbung die kann ich nicht schließen. Gerade schreibe ich über das Handy das geht auch.
Vielleicht ist es ja auch ein anderer Fehler. LG Martina

0
Benutzer abgemeldet21.10.2012 11:32
 

Welchen Browser nutzt Du denn ? Bei mir ist die Werbung korrekt am Rand.

0
Lantasia schrieb ... 21.10.2012 13:55

Beiträge: 2

 

Ich habe das Problem auch mit der Werbung. Ich gehe bei mir davon aus das es an meinem bevorzugtem Browser liegt (Opera) welcher leider im europäischem Raum selten Beachtung bei der Konzipierung von Webseiten findet.

Nutzt du vielleicht auch Opera ?

Lg Lantasia

0
martina58 schrieb ... 21.10.2012 15:09

Beiträge: 11

 

Die Werbung ist am Rand, hat aber kein schließen Button. Nein, Opera benutze ich nicht. Komscherweise geht es heute auch. Ich dachte ja erst es liegt am meinem LapTop, Aber in allen anderen Programmen funktioniert die Tastatur hervorragend.

Vielleicht hat der Support ja schon was getan.

Lieben Dank Euch allen.

LG Martina

0
Benutzer abgemeldet21.10.2012 15:10
 

Hallo,

es liegt eventuell nicht an Opera selbst, sondern an dem Adobe Flash Player. Habt Ihr da die aktuelle Version ?

Ansonsten gibt es auch diverse Probleme, sich Filme anzuschauen. Wichtig war auch das Java Update. Allein dort gab es 30 Sicherheitslücken und Problemlösungen.

 

Beste Grüße, Thilo

0
martina58 schrieb ... 21.10.2012 15:40

Beiträge: 11

 

OK, ich sehe Ihr kennt Euch aus. Kann Euch jeden PC zusammenstecken aber mit Programmen und Software hapert es. Das mit dem Flash Player versuche ich mal. Da habe ich glaub ich noch eine Uraltversion.

LG Martina

0
martina58 schrieb ... 21.10.2012 15:51

Beiträge: 11

 

jetzt weiß ich auch warum, ich hatte gar keinen Flash Player mehr. Hab ihn jetzt wieder installiert. Leider wird dann Google Chrome automatisch wieder mit installiert, den wollte ich eigentlich nicht.

 

0
Benutzer abgemeldet21.10.2012 16:00
 

Hallo nochmal,

der Chrome ist aber gar nicht schlecht, vor allem ist er schnell.

Hier mußt Du bitte immer vorsichtig sein, wenn Du Aktualisierungen herunterläfst. Bitte jede Seite lesen, denn beim download wurde gefragt, ob Chrome mitgeladen und als Standardbrowser eingerichtet werden sollte. Der Haken war aber schon voreingestellt. Paßt man nicht auf, zerschueßt man sich die gesamte Installation.

Bitte auch nach Java sehen !

 

Beste Grüße, Thilo

 

0
Lantasia schrieb ... 21.10.2012 18:24

Beiträge: 2

 

HuHu, 

 

Mit Orbit hab ich eben mal mein system auf up dates überprüfen lassen und gleich die neusten geladen. Nun Klappt es alles wieder. Danke für die Hilfe :)

 

LG Lantasia

0
martina58 schrieb ... Vorgestern um 23:12

Beiträge: 11

 

Mein Rechner ist ja erst vor zwei Wochen neu aufgesetzt worden. Ist ja auch nur hier bei Wikifit!?! In allen anderen Programmen nicht. Hauptsächlich die Passworteingabe und die Nahrungsmitteleingabe hakt ständig.

 

 

0
Benutzer abgemeldetGestern um 09:45
 

Hallo Martina, das scheint aber wirklich an Deinem Browser zu liegen. In den Einstellungen des Browsers müssen z.B. AciveX zugelassen werden. Das birgt zwar etwas Gefahr, da dort ein paar Sicherungslücken bekannt geworden sind, aber diese Elemente sind wichtig für die richtige Darstellung. 

 

Welchen Browser verwendest Du denn für Wikifit ?

 

Beste Grüße

Thilo

 

0
martina58 schrieb ... 09.12.2012 13:41

Beiträge: 11

 

Ich bin jetzt aber Echt sauer, jetzt ist die Werbung schon auf den Feldern zum Eintragen und lässt sich nicht schließen!!!!! Vielen Dank dafür.

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hyperextensions

Hyperextension trainieren den Rückenstrecker und geringermaßen den Gesäßmuskel (Po) und den Beinbeuger... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE