Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Vorlage für Artikel

Wünsche und Feedback

Vorlage für Artikel

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet12.05.2010 20:48
 

Hallo wikifit Entwickler,

ich habe derzeit mit der Gestaltung von Artikeln zu kämpfen und würde mich freuen, wenn es dafür eine Vorlage gäbe mit der man Arbeiten könnte.

 

Viele Grüße

Christoph

0
Benutzer abgemeldet13.05.2010 11:59
 

In der nächsten Zeit wird Wikifit komplett neu aufgesetzt mit anderen Funktionen usw. deswegen wird es keine Änderungen mehr an dem alten geben, aber vielleicht könnten die Entwickler das als Tipp für das neue nehmen.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Arnold Presse

Die Schulterübung Arnold-Presse beansprucht die Schultermuskulatur (insbesondere dessen vorderen Teil). Im Gegensatz zu herkömmlichen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE