Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Vieles haut nicht hin

Wünsche und Feedback

Vieles haut nicht hin

Beitrag schreiben

waldo54 schrieb ... 16.02.2014 16:59

Beiträge: 1

 

Wkifit ist ja eine schöne Idee aber funktieren tut vieles nicht.  Bestimmte Lebensmittel, wie Tomaten sind nicht zu finden. Auch Fittnessübungen sind mit abgebildet, lassen sich dann aber nicht eintragen. Das ist wirklich zeitaufwendig und frustrierend. Mach ich da was falsch. Kapiere ich ein Prinzip nicht.? 

 

0
wikifit.de schrieb ... 26.02.2014 16:46
Moderator

Beiträge: 151

 

Hallo waldo54,

vielen Dank für dein Feedback. In den nächsten Tagen liefern wir ein Update liefern, das die Lebensmittelsuche stark verbessert. Die Fitnessübungen werden zwar demnächst ausgeweitet. Falls dir jedoch konkrete Übungen fehlen, so kannst du auch "eigene Übungen" hier erstellen.

Falls du weitere konkrete Schwierigkeiten hast, kannst du sie uns gerne hier melden.

Viele Grüße,
wikifit-Team

0
rufus150949 schrieb ... 31.10.2015 20:36

Beiträge: 2

 

Ich habe mir ein individuelles Ernährungsprofil mit Kalorien, Eiweiß, Fett und Kohlehydraten erstellt. Schau ich mir dann in den Auswertungen meine tatsächlichen Eintragungen des Tages an, so werden diese mit ganz anderen Zielwerten verglichen als von mir gewünscht. Damit kann man nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 20:37

0
!Negan! schrieb ... 14.07.2017 07:20

Beiträge: 8

 

Also wikifit ist ja schon super.

Nur leider muss ich sagen das manche Sachen nicht funktionieren.

Erstens wenn ich Bilder hochladen möchte. Bleiben die nicht herhalten.
Wenn ich vom PC hochlade sieht man das Bild, nur ganz kurz danach ist es weg.
Vom Smartpone aus geht es überhaupt nicht.

Zweitens Übertragung von der App zu der Page.
Die Workouts werden bernommen, was ja auch super ist.
Nur das Ernährungstagebuch nicht.
Wenn ich die Ernährung in der App eingebe, sind diese nur auf der App verfügbar.
Umgekehrt genauso. Sprich das was ich im PC eingebe bleibt auch nur auf dem PC.

Drittens habe vor kurzem versucht eine Challenge zu erstellen mit einem Zeitraum.
Das Ende war für Ende Oktober deklariert worden. Aber laut Challenge schon abgelaufen.

Wäre echt Prima, wenn ihr das noch hinbekommt.
Dann werde ich mir auch das Premium holen.

In diesem Sinne viel Erfolg und bleibt sportlich.;-)

Euer Negan

Zuletzt bearbeitet: 14.07.2017 10:57

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Umsetzen und Drücken

Das Umsetzen und Drücken beansprucht primär die Schultermuskulatur. Darüber hinaus sind maßgeblich die gesamte Rücken und Beinmuskulatur... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE