Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Unterarm training

Wünsche und Feedback

Unterarm training

Beitrag schreiben

Squirrel Chuck schrieb ... 11.04.2012 00:21

Beiträge: 11

 

Hallo Wikifitteam,

 

mir ist aufgefallen das keine speziellen Übungen für die Unterarme existieren auf dieser Seite. Sicher wird der Unterarm in einigen Übungen mit trainiert, aber es gibt ja auch spezielle Übungen gerade für diesen Bereich.

 

Hier ist ein Link http://www.muskelaufbau-abnehmen.de/muskelaufbau/schneller-muskelaufbau-unterarm-training-die-besten-unterarm-uebungen/215/  bei dem einige Übungen dargestellt sind. Wäre bestimmt eine gute Erweiterung des eh schon umfangreichem Spektrums hier :)

mfg Squirrel Chuck :>

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Enges Bankdrücken

Das enge Bankdrücken beansprucht durch die besondere Armstellung die Trizeps-Muskulatur . Des... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE