Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Trainingsplan Fortschritt

Wünsche und Feedback

Trainingsplan Fortschritt

Beitrag schreiben

ChristianMucke schrieb ... 30.04.2009 21:38

Beiträge: 7

 

In meinem Trainings plan steht ein fortschritt von von 28 kg ! Was bedeutet das wie kann man den zeil wert ändern?

 

lg CM

0
ChristianMucke schrieb ... 04.05.2009 21:35

Beiträge: 7

 

wei keiner was?

0
Blackpacko schrieb ... Gestern um 13:51

Beiträge: 14

 

Moin Leutz.....

 

Ich hab ne Frage, und hab gehofft ihr könntet mir helfen. Ich hab bei meinem Rückentraining noch nicht all soviele Fortschritte gemacht, weiß aber nicht woran es liegt. Ich mache eigentlich gute Übungen aber irgendwie geht nix los. Könnt ja mal auf mein Trainingsplan schauen und vielleicht hab ihr ja nen Vorschlag oder einen Tip....wär cool.

 

Dank euch.....

 

0
Kalle schrieb ... Gestern um 16:51

Beiträge: 94

 

Blackpacko schrieb am 12.07.2009:

Moin Leutz.....

 

Ich hab ne Frage, und hab gehofft ihr könntet mir helfen. Ich hab bei meinem Rückentraining noch nicht all soviele Fortschritte gemacht, weiß aber nicht woran es liegt. Ich mache eigentlich gute Übungen aber irgendwie geht nix los. Könnt ja mal auf mein Trainingsplan schauen und vielleicht hab ihr ja nen Vorschlag oder einen Tip....wär cool.

 

Dank euch.....

 

Hy,

Wie lange Trainierst du schon?

Welches Ziel hast du?(Masse/Defi)

Wie oft änderst du dein TP und die Übungen?

Wechselst du auch mal das gesamte System?

Wie ich sehe macht du einen 2er splitt.(Vieleicht einen 3er,4er oder sogar 5er in angriff nehmen und dann in einer TE nur den Rücken bearbeiten bis er anfängt zu weinen);)

 

Übungen wie Kreuzheben,Klimmzüge.Langhantelrudern bilden die Basis eines Massiven Rückens!!!!!!!

 

Wenn du schon etwas länger trainierst kannste es mal mit Intensitätstechniken probieren.

z.B.:

-erzwungene Wiederholungen

-Vorermüdung/Nachermüdung

-Supersätze

-Ruhepausensätze

-Riesensätze

-Redukttionsätze(bis zum erbrechen);)

-Loaded Stretching

-21er Sätze

und da gibts noch einiges.Ich mach zur zeit Loadet Stretching und bin begeistert.Auch mit Supersätzen,Reduktionsätzen und 21er hab ich gute Erfahrungen gemacht.

 

sportlichen....

0
Blackpacko schrieb ... Heute um 15:57

Beiträge: 14

 

Moin...

 

das klingt nach echt viel arbeit, wie du das schreibst!

Ich trainiere seit ca. zwei Jahren und den Rücken seit 1,5 Jahren.... Allein die Front tut es nicht hatte ich bemerkt......

Ich bin ein schmaller Typ und daher nehme ich an das es normal ist das ich an Masse nicht viel zunehme also versuche ich mit ner guten combi Masse&Def. aufzubauen....und Beweglichkeit ist mir wichtig!

Ich hatte mal gelesen das die ruhe Pausen sehr wichtig wären, und daher ein 2er Split gewählt....was hällst du davon?

Aber cool ich denk darüber nach....

 

Gruß

0
Benutzer abgemeldetHeute um 15:59
 

Sind die letzten 2 Poster nciht etwas LEICHT vom thema abgekommen??

also an den mit dem rücken problem. mach doch n neues thema dazu auf und schreib nicht irgendwem in seine frage rein!

 

zu der ersten frage, ich hab auch keine ahnung was das bedeuten soll, vilt etwas mit körpergewicht zu tun oder den trainigsgewichten, aber wäre ne frage an einen admin oder den ersteller dieser seite...

0
Kalle schrieb ... Heute um 16:10

Beiträge: 94

 

jack-pott2 schrieb am 13.07.2009:

Sind die letzten 2 Poster nciht etwas LEICHT vom thema abgekommen??

also an den mit dem rücken problem. mach doch n neues thema dazu auf und schreib nicht irgendwem in seine frage rein!


@jack-pott:du hast natürlich recht hab ich gar nicht bemerkt

@treadsteller:sorry

@blackpacko:genau mach doch nen extra tread auf

 

sportlichen.....

0
Blackpacko schrieb ... Heute um 16:13

Beiträge: 14

 

Bin neu und hab das noch nicht so im Griff!

 

Sorry Christian....

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken beidarmig Kurzhantel

Das beidarmige Trizepsdrücken dehnt durch die vertikale Position des Oberarms den langen Kopf der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE