Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Trainingsplan

Wünsche und Feedback

Trainingsplan

Beitrag schreiben

launebaer schrieb ... 31.03.2013 11:49

Beiträge: 2

 

Hallo wikifit-Team,

 

um eure Seite noch mehr zu verbessern, könntet ihr die ganze Trainingsplan-Geschichte mal etwas übersichtlicher gestallten.

Was mir persönlich fehlt, ist eine ganz einfache Tabelle, in welcher dargestellt wird, wie ich mich im Training gesteigert habe.

Also z.B. wähle ich Bankdrücken in meinem Trainingsplan aus und bekomme dann eine Auflistung über die bis dato gedrückten Gewichte, am besten mit Graphen, wie jedes andere "fitness-tool" das auch zur Verfügung stellt.

 

BG,

Seb

0
wikifit.de schrieb ... 05.04.2013 16:16
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo Seb,

vielen Dank für dein Feedback.

Eine ähnliche Auswertung ist bereits außerhalb der Trainingspläne in der Detailansicht zu den Übungen möglich. Für das Bankdrücken bspw. wird deine persönliche Trainingsleistung im unteren Bereich in einem Graphen ausgewertet. Entspricht dies deinem Anliegen?

Übungsübergreifende Auswertungen in einem Graphen sind in deinem persönlichen Bereich zu finden. Konfiguriere dort einfach über "Anzeigedaten" die gewünschte Auswertung.

Schöne Grüße,
wikifit-Team

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Überzüge - Pull-Over Kurzhantel

Überzüge trainieren in erster Linie die Brustmuskulatur . Ebenso beteiligt ist der der Latissimus und der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE