Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Trainingsplan / Trainingstagebuch

Wünsche und Feedback

Trainingsplan / Trainingstagebuch

Beitrag schreiben

ape schrieb ... 20.07.2010 10:45

Beiträge: 1

 

Edit: Ich merke gerade das der von mir verfasste Beitrag wohl nicht abgeschickt wurde :/

Der Internet Explorer hat noch so eine Meldung ausgeworfen aber habe leider einfach bestätigt ohne zu lesen ^^

 

Also, nun komme ich aber zu dem was ich eigentlich schreiben wollte.

 

Und zwar habe ich leider einige Probleme mit dem Fitnessplan und den Profileinstellungen auf wikifit.de:

Ich kann leider nicht mehrere Tagebucheinträge an meinen Trainingsplan nacheinander durchführen sondern muss die Seite vorher immer erst einmal aktualisieren. Dies macht das Eintragen der Gewichte und der zugehörigen Wiederholungen sehr zeitaufwendig. Beim Versuch mehrere "Trainingstagebucheinträge" direkt nacheinander einzupflegen erscheint dieses kleine Warnschild und die Daten werden nicht gesichert.

Die Beste Leistung wird leider nur nach dem Gewicht gemessen, nicht aber nach der Anzahl der geleisteten Wiederholungen. Ich fände es gut wenn auch die Wiederholungsanzahl in die Bestenleistung mit einfließt. Wenn dies geschieht werden auch die Wiederholungen von Übungen ohne Gewichte angezeigt (z.B. Klimmzüge, Hyperextensions...)

Ich habe bisher keine Option gefunden wo man sein eigenes Körpergewicht verändern kann, entweder es ist übelst versteckt oder diese Funktion ist noch nicht vorhanden ^^

 

So ich hatte zwar noch irgendetwas aber das fällt mir leider nicht mehr ein :/

Ich hoffe ich bekomme eine Stellungsnahme zu den aufgeführten Punkten.

 

Gruß

Carsten

 

PS: Bevor ich es vergessen, Großes Lob an die Entwickler die Seite gefällt mir schon sehr gut (trotz Beta-Status)

 

 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Burpee

Burpee trainieren die gesamte Beinmuskulatur, die Brustmuskulatur und den Trizeps. Der Quadrizeps wird besonders beansprucht. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE