Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » "Tauchen" zur Liste hinzufügen

Wünsche und Feedback

"Tauchen" zur Liste hinzufügen

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet05.08.2013 14:43
 

Fände es gut wenn man "Tauchen" als Aktivität hinzufügen könnte. Oder gibts das irgendwo und ich habs nur nicht gefunden?

Auf einer Seite habe ich als Verbrauch zwar "nur" 480kcal/h gefunden, aber zu diesem Basisverbrauch kommen noch viele Faktoren dazu

- Vorbereitung (beim Tauchen ja ziemlich viel: Anlegen der Ausrüstung, Gewicht tragen..)

- anderes, wie z.B. Körperwärme halten bei kaltem Wasser etc.

Vielleicht kennt ja jemand einen guten Durchschnittswert.

Wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall gut, wenn dieser Sport in die Liste kommt.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinpresse

Die Beinpresse trainiert insbesondere den vorderen Oberschenkelmuskel, die Gesäßmuskulatur, die Adduktoren und den Beinbeuger. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE