Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Super Seite mit Ecken und Kanten!

Wünsche und Feedback

Super Seite mit Ecken und Kanten!

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet13.10.2010 20:53
 

Liebes wikifit team,

eure Seite ist echt super. Speziell das Forum hilft ungemein und funktioniert einwandfrei.

Jedoch gibt es ein paar Ecken und Kanten um die ihr euch vielleicht nochmal kümmern solltet. Es gibt immer wieder Probleme beim Hochladen und Ändenr von Profilfotos sowie beim Ändern von Tagebucheinträgen ( Ausrufezeichen aus unbekannten Grund). Zudem würde ich es super finden wenn ihr ein neue Rubrik unter Mein Profil erstellt mit einfach strukturierte Eingabeflächen für Körpermaßen. Es ist immer so ein PAIN IN THE ASS wenn man diese Daten ändern möchte bzw. Fortschritte schnell und einfach prästentiert haben möchte. Wäre super wenn ihr das nochmal richten könntet! Ansonsten für eure Seite.


Liebe Grüße,

oskarius92

0
Benutzer abgemeldet13.10.2010 21:32
 

Wie schon gesagt wurde ist vom Betreiber ein Relaunch geplant wo alles neu gemacht werden sollte, also vom Aussehen bis hin zu den Funktionen, diese Ankündigung ist aber auch bald schon ein Jahr her.

 

So oder so wird es aber keine Bugfixes an der immo Version geben.

 

Antworten auf die Beiträge hier sind auch lange keinem Betreiber gemacht wurden, ich denke das hier wird irgendwann einfach Schluss sein und die Seite ist weg.. Naja mal abwarten.

 

Ein Wikifit Team gibt es auch nicht, die einzigen die scheinbar hier was offizielles darstellen sind "wikifit" und "Paule".

 

0
Benutzer abgemeldet13.10.2010 21:40
 

Dann lass mal unsere eigene wikifit seite starten! :P

0
Benutzer abgemeldet13.10.2010 22:15
 

Oskarius92 schrieb am 13.10.2010:

Dann lass mal unsere eigene wikifit seite starten! :P


Das Programmieren ist kein Problem, höchtens viel Arbeit.

 

Oder man wechselt in ein bestehendes besseres Forum, was aber auch nicht zu groß ist: (  www.muskelfreaks.de  )

0
Benutzer abgemeldet13.10.2010 22:18
 

ist das besser? kannst du programmieren? ich leider nicht. oder kann man das in wenigen schritten lernen?

0
Benutzer abgemeldet13.10.2010 22:26
 

da gibt es aber leider garkeine eigene profile oder?

0
Benutzer abgemeldet14.10.2010 10:57
 

Oskarius92 schrieb am 13.10.2010:

da gibt es aber leider garkeine eigene profile oder?

 

Klar, wo bist du denn gelandet ?^^

Meld dich einfach an, mein Name ist der selbe ohne die "2".

 Oder meintst du sowas wie hier um Trainingspläne und EP einzufügen? ja das gibt es nicht, aber du kannst einen eigenen Blog aufmachen und alles posten zb.

 

Ja ich kann programmieren, wenn dus auch lernen willst schau mal nach html und etwas css am Anfang, einfach googlen. Dann hast du die Grundlagen. Danach gehts an PHP und Mysql-Datenbanken. Und schon kannst du eigene Foren programmieren oder sonstwas.

Tutorials gibt es im Internet  zu allen Themen haufenweise, wenn du mal Fragen hast kannst du ja mich fragen.

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Side-Crunch-Bank

Diese Übung trainiert hauptsächlich die schräge Bauchmuskulatur. Der gerade Bauchmuskel wird durch die isometrische... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE