Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Suchfunktion im Forum

Wünsche und Feedback

Suchfunktion im Forum

Beitrag schreiben

Maikefer schrieb ... 12.03.2014 08:54

Beiträge: 7

 

Hallo!

Erst mal danke für diese tolle Internetseite!

Ich nutze überwiegend die Blogfunktion und das Ernärungstagebuch. Habe aber hin und wieder auch mal Fragen die sicherlich schonmal im Forum diskutiert wurden. Um nicht für eine einzelne Frage alles zu durchsuchen oder den 10ten Thread zum gleichen Thema aufzumachen, fänd ich eine Suchfunkton im Bereich des Forums super! Das fehlt mir bisher hier noch...

LG euer Maikefer

 

0
wikifit.de schrieb ... 12.03.2014 19:10
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo Maikefer,

herzlichen Dank für dein Feedback.

Die aktuelle gesamtheitliche Suchfunktion (aktuell im oberen Bereich als "Google Benutzerdefinierte Suche" zu sehen) wird demnächst von Grund auf überarbeitet, so dass auch das Forum besser durchsucht werden kann. Damit sollte in Kürze Abhilfe geschaffen sein :-)

Viele Grüße,
wikifit-Team

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt mit Kurzhanteln

Kniebeugen im Ausfallschritt mit Kurzhanteln trainieren den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadtrizeps) und... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE