Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Suchfunktion

Wünsche und Feedback

Suchfunktion

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet06.06.2012 06:45
 

Die Lebensmittelsuchfunktion finde ich noch unausgereift.

Es wäre sehr hilfreich, wenn man auch nach Herstellername suchen könnte und wenn dieser auch in den Ergebnissen angezeigt würde. Die User schreiben nicht ohne Grund ständig den Herstellernamen mit in den Produktnamen, denn das hilft bei der Orientierung.  Das müsste dann nicht mehr sein.

Außerdem finde ich es schade, dass man Lebensmitteleinträge anderer User nicht bearbeiten kann. So könnte man im nachhinein Fehler berichtigen, Werte ergänzen, Bilder anfügen ohne gleich einen ganz neuen Eintrag zu erstellen. Eigentlich legt der Name "wikifit" solche Möglichkeiten doch nahe. Das "richtige" Wiki funktioniert schließlich auch so.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinbeugen - Beincurls, sitzend

Diese Übung beansprucht den  Beinbeuger  und im geringen Maße... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE