Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Seilspringen als übung ergänzen wäre toll

Wünsche und Feedback

Seilspringen als übung ergänzen wäre toll

Beitrag schreiben

kamton schrieb ... 22.02.2012 20:12

Beiträge: 5

 

Seilspringen als übung ergänzen wäre toll

0
Cosmo_AC schrieb ... 01.07.2012 17:20

Beiträge: 2

 

da stimme ich bei.

habe mir nämlich zum laufen noch das seilspringen angeeignet, wollte dieses heute als übung eintragen, jedoch kann ich es nur als eigene übung ohne bild anlegen und das schaut was doof aus.....

0
lorenz1980 schrieb ... 10.07.2012 09:32

Beiträge: 1

 

der wunsch wurde nun schon vor einem knappen halben jahr geäußert... ergebnis: nüscht. schade!

0
Cosmo_AC schrieb ... 10.07.2012 13:21

Beiträge: 2

 

finde es auch schade, zumal es richtig spass macht....

0
LaraMa schrieb ... 09.04.2013 14:07

Beiträge: 8

 

Seilspringen habe ich als Kind sehr geliebt ) Leider jetzt, wo ich zur Miete wohne, ermöglicht sich das nicht. Ich kann ja nicht in der Wohnung das machen ) Und ins Fitness-Studio extra hingehen, ist auch bisle umständlich. Im Garten kann man das sehr gut machen und bei meinen Eltern werde ich es ab und zu mal gern machen. Danke für den Tipp

0
moccachino schrieb ... 14.05.2013 07:27

Beiträge: 7

 

Ist scheinbar drin!?

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Abduktion - Maschine, sitzend

Diese Übung kräftigt und formt den oberen Teil der Hüfte (mittlerer Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE