Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Rezepte & Listen

Wünsche und Feedback

Rezepte & Listen

Beitrag schreiben

Bansai schrieb ... 24.03.2013 14:48

Beiträge: 131

 

Kann man da die Rezepte irgendwie anders sortieren ?

Ich habe da nicht ein Rezept gefunden, nur lieblos zusammengestellte Listen.

Eine Rezeptübersicht würde ich sehr begrüßen

 

MfG

Karsten

0
M.Gaschler schrieb ... 24.03.2013 21:20

Beiträge: 31

 

Finde ich auch, muss mehr kontrolliert werden und übersichtlicher, die Funktion ist leider für mich auch völlig nutzlos im Moment.

0
Bansai schrieb ... 29.03.2013 14:28

Beiträge: 131

 

Ich habe mal wieder ein Rezept eingestellt und gleich als / Rezept markiert.

Sonst findet man ja nichts wieder.

Viele der Lebensmittel sind auch doppelt und dreifach eingetragen und dann noch gröstenteils falsch. Es müsste möglich sein solche Eintragungen zu berichtigen.

Wird diese Seite hier überhaupt noch von irgendwem gepflegt ?

 

MfG

Bansai

0
M.Gaschler schrieb ... 29.03.2013 18:11

Beiträge: 31

 

Ich habe mal wieder ein Rezept eingestellt und gleich als / Rezept markiert.

Sonst findet man ja nichts wieder.

Viele der Lebensmittel sind auch doppelt und dreifach eingetragen und dann noch gröstenteils falsch. Es müsste möglich sein solche Eintragungen zu berichtigen.

Wird diese Seite hier überhaupt noch von irgendwem gepflegt ?

 

MfG

Bansai

geschrieben von Bansai am 29.03.2013

Glaube leider nein, der Letzte geschriebene Artikel ist auch schon alt.

0
Bansai schrieb ... 30.05.2013 12:59

Beiträge: 131

 

Es wäre sehr hilfreich wenn die Kcal. bei den Rezepten auf Gramm der Speisen eintragen könnte und nicht sofort pro Portion die Gesammtmenge des Rezeptes im Tagebuch stehen hat. Ich esse ja kein 4 Personengericht allein, naja, manchmal schon ;-)

aber in der Regel eben nicht

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE