Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Neulings-Thread

Wünsche und Feedback

Neulings-Thread

Beitrag schreiben

LUN schrieb ... 07.06.2009 01:19

Beiträge: 34

 

Dieser Thread soll dazu dienen, allen Neuankömmlingen hier eine Plattform zu bieten sich kurz vorzustellen.

Mit wenn gewollt, namen, alter, fitnesserfahrung etc.

 

frohes Posten!

 

euer LUN

0
kara6571 schrieb ... 06.07.2009 08:54

Beiträge: 5

 

Guten Morgen zusammen...

dann will ich mich mal vorstellen,

Im allgemeinen werde ich Kara genannt...

Mein richtiger Name ist aber Kai.

Ich bin 38 Jahre alt und seit gestern hab ich mich auf dieser Seite angemeldet.

Ich trainiere seit etwa 6 Wochen etwas mit Kurzhanteln, allerdings nur Zuhause da mir für ein Studio die Gleichmäßigkeit durch meine Arbeitzei fehlt. Das bekomme ich Zuhause besser in den Griff.

Auch schwimme ich zum ausgleich zur Zeit etwa 2 bis 3 mal die Woche.

Angefangen hat das alles als ich mich im Dezember.... kurz vor den beliebten Feierttagen auf die Waage gestellt habe.......

Das war ein schock... für unsere arme Waage... für mich nur bedingt, ich wusste ja das das etwas heftig ist alles.

Im Januar war es dann soweit... nein, keine dummen Diatpläne oder Kalorien-Zählen, nein, vielmehr erstmal nur die Ernährung umstellen, Cola aus meinem Leben verbannen, normale Portionen essen und vor allem dabei auf nichts verzichten. Dem Appetit auch mal nachgeben wenn er denn da ist, aber eben nur kleine Mengen.

Mein Ergebnis:  ein Gewichtsverluust von etwas über 15 Kilo in diesem halben Jahr.

Nun war, nein bin ich heiß... ich will mehr.....   also fing ich mit dem schwimmen an und abends mit der Hantel. Mit einem sehr schönen nebeneffekt.... ich fühle mich nach einem Kilometer schwimmen sauwohl.... und nach dem Training mit der Hantel mindestens genauso klasse...... 

Nun bin ich hier... finde die Seite echt Klasse und hoffe hier mal ein paar nützliche Erfahrungen austauschen zu können...

 

0
LUN schrieb ... 07.07.2009 09:11

Beiträge: 34

 

Hallo Kai,

willkommen an Board ;) hast ja schon beachtliche Erfolge erzielt :) Glückwunsch

 

und jetzt weiter dranbleiben !

 

hoffen wir das sich noch ein paar mehr neue User trauen sich vorzustellen, haut in die Tasten!

 

gruß eucher LUN

0
Blackpacko schrieb ... 07.07.2009 10:17

Beiträge: 14

 

Moin Moin......

 

Gruß an alle hier, bin neu eingestiegen bei euch und glaub hier gibt es ein paar Jungs die Sport genau so gut finden wie ich!

Mache nun schon mehr als 2 Jahre training, finde das Training echt klasse! Es ist ein guter Ausgleich und dem Aussehen schadet es auch nicht. Ich trainiere daheim da mein Job mir die Zeit für´s Studio nicht läßt... Habe zwei Bänke in meinem Trainingszimmer und ein paar Handeln und Gewichte... mit den versuche ich nun ein wenig Masse aufzubauen, weiß garnicht so einfach ist wie ich finde.

Aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Jungs die mir einwenig Ratschläge und geben können, und man gute Kontakte pflegt!

Ok, freu mich auf gutes training mit euch.....haut rein und genießt die Sonne

 

Gruß Packo

0
Dome schrieb ... 04.08.2009 18:39

Beiträge: 1

 

Ich bin der Dominik.

Ich bin zur zeit noch 16 jahre,werde aber am 29. august dann 17.

Ich hab mir vor 3 Wochen eine Kraftstation gekauft,war dann aber im Urlaub und jezt trainiere ich seit 1 1/2 wochen so ein bisschen daran.

Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad und baue mit meinen Jungs im Wald eine Strecke fürs Fahrrad.

zufrienden bin ich mit meinem körper aber mehr Muskeln wären schon gut auch zur sicherheit beim fahren und es sieht ja auch besser aus,nur leider habe ich keien Ahnung von Fitnessplänen oder Essen welches besser wäre zum trainieren.

0
diet3rix schrieb ... 05.08.2009 10:40

Beiträge: 15

 

Hallo alle zusammen,


dann will ich mich auch mal vostellen. Mein Name ist Dieter und wie man erkennen kann, bin ich 23 Jahre alt/jung. Schon mit jungen Jahren habe ich versucht, mit Hanteln zu trainieren. Doch durch den Einfluss meiner Eltern habe ich es aufgegeben. Später mit 14 oder 15 wollte ich mich in einem Fitnessstudio anmelden, wo ich nur, wegen meines Alters, ausgelacht wurde. Habe auch ein wenig mit Hanteln zu Hause versucht, fand es aber langweilig.

 

Nun habe ich es endlich geschafft und mich Ende April in einem Fitnessstudio angemeldet. Seit ca. Februar beschäftige ich mich ein wenig intensiver mit dem Thema Fitness und Ernährung. Obwohl ich schon drei Pausen während der Trainingszeit machen musste, sieht man schon die ersten Erfolge.

 

Außer dem Fitnessstudio treibe ich auch so gerne Sport und lass mich schnell für eine Sportart begeistern. Da ich seit einigen Monaten Bänderriss habe, fällt Ausdauersport bei mir leider aus.

 

Mein Ziel: Kräftigeren und einen schöneren Körper haben. Ich hoffe die Seite hier, kann mich ein wenig dabei unterstützen :)

 

Gruß,
Dieter aka diet3rix

0
FaboBabo schrieb ... 09.10.2009 14:44

Beiträge: 34

 

Ja, ich stell mich auch mal vor hier.

Ich bin der Fabian aus Solingen, bin jetzt 22 Jahre jung und betreibe seit 4 Jahren Muskelaufbau/ Kraftsport, 2 Davon ernsthaft.

Im moment fahre ich einen 4er Split:

 

Brust/Trizeps/Bauch

Rücken/Bizeps/Bauch

Schultern/Nacken

Beine

Ich bin hier um Tipps und Tricks über das Training mit Gewichten zu lernen, und anderen mit Rat zur seite zu stehen.

So. Dann rann an die Eisen

 

0
Kalle schrieb ... 14.11.2009 20:29

Beiträge: 94

 

Hey wikifitgemeinde,

bin nun nicht mehr ganz so neu ;),

aber als ich mich hier registriert hab gabs den Tread noch nicht

war jetzt die letzten Monate nicht so aktiv hier(zuviel arbeit )will mich aber bessern und wieder öffter mal bei wikifit vorbeischaun.

Bin schon par jahre am eisen und werd es so lang die gesundheit mitmacht auch bleiben!!!!!!!!!

Hab jetzt über den Sommer ne harte nervenzereibende Anabole Diät hinter mir und will jetzt über den Winter mal wieder was draufpacken.

 

Hoffe auf interessante Treads,Gleichgesinnte,lerne gern dazu und helfe auch gern weiter.

 

Sportlichen Gruß

 

0
napalm87 schrieb ... Vorgestern um 10:44

Beiträge: 4

 

Hey Leute,

ich trainiere seit 4 Jahre aber wie viele Anfänger das erste Jahr nicht wirklich ernst und dann konnte ich dank einer Verletzung ein Jahr nicht trainieren. Habe jetzt seit Anfang 2010 wieder angefangen und bin immernoch motiviert dabei.

Naja ich denke das reicht auch ^^

 

Hoffe das es hier noch richtig voll wird in der Community ;)

0
Bronson schrieb ... 17.08.2010 12:30

Beiträge: 1

 

Klasse dann schließe ich mich auch mal an.

 

Ich heiße Boris, bin 28 Jahre jung, verheiratet und habe ein Kind.

Ich war viele Jahre recht faul in Sachen Fitness und habe dementsprechend auch ein bissel die Kontrolle über meinen Körper verloren (die Sau, die)

Habe früher mal im Fitnessstudio gepumpt aber auch mehr halbherzig als alles andere. Im Sommer 2009 bin ich mal auf ne Waage gehüpft und die zeigte mir 114 Kilo an. Seit dem Tag interessiere ich mich sehr für Fitness und Ernährung und konnte auch schon allein durch Ernährungsumstellung und *räusper* sehr sporadischen und unregelmäßigen Sport relativ gute Ergebnisse erziehlen. Heute sagt meine Waage 93 Kilo. :)

Mein Ziel ist es im nächsten Sommer auf mind. 85 Kilo zu kommen und ne gehörige Portion an Muskelmasse zu gewinnen. Ich will so gut es geht auf Supplemente wie Eiweiß und Co. verzichten und den Bedarf natürlich zu decken. Ist schwer aber habe mich langsam daran gewöhnt.

So des war es erstmal von mir und freue mich auf viele, viele interessante Beiträge.

Gruß Boris (aka Bronson)

0
Benutzer abgemeldet19.08.2010 21:37
 

Hi Sportler,
ich heiße Dominik, bin 25 Jahre alt, komme aus Herne und trainiere in der Finessinsel.

Bei Wikifit bin ich seit ein paar Monaten angemeldet und suche nach ein paar Übungen um meine Brust zu stärken.
Vorwiegend möchte ich meine Trichterbrust verbessern, weil mir diese überhaupt nicht gefällt.
(Für alle, die nicht wissen, wie eine Tricketerbrust aussieht, gibt es Bilder in der Gallerie.)

Von meinem 18. bis 20. Lebensjahren habe ich mal ein bisschen in einem anderen Studio trainigert.
Danach hatte ich bis zu meinem 22. Lebensjahr Pause und fing dann in einem Discounter wieder an zu trainieren, dort hat es mir allerdings nicht gefallen.
Seit zwei Jahren Trainiere ich in der Fintessinsel und bin dort sehr zufrieden.

Jetzt wird richtig angegriffen, damit die oben erwähnte Trichterbrust, so gut es geht, verschwindet.

Gruß Dominik

 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Arnold Presse

Die Schulterübung Arnold-Presse beansprucht die Schultermuskulatur (insbesondere dessen vorderen Teil). Im Gegensatz zu herkömmlichen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE