Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Moin!

Wünsche und Feedback

Moin!

Beitrag schreiben

cck schrieb ... 08.01.2009 13:17

Beiträge: 11

 

Ich bin neu hier und wollte mal HALLO sagen:) Die Seite gefällt mir gut!

0
Benutzer abgemeldet09.01.2009 00:39
 

Die Seite is toll, nur leider is so ziemlich keiner hier. Also so kommt es mir vor...

 

0
Magg0 schrieb ... 09.01.2009 11:11

Beiträge: 6

 

Soo dann schliesse ich mich mal an.

bin auch neu hier und sag auch mal allen Hallo.

 

ich bin der Marco und bin 22 und komme aus Ettingen.

 

im Fitness studio bin ich seit ca 1 1/2 jahren.

 

 

die HP find ich wirklich gut,

 

hab ne möglichkeit gesucht mir nen plan zu erstellen hab fast eine stunde mit suchen im google verbracht bis ich auf diese seite gefunden hab und hab mir gleich nen plan erstellt, super finde ich auch das die bewegungen gezeigt werden.

 

Im fitness studio bin ich schon länger, allerdings das erstellen von plänen fand ich immer dumm aber hier super funktion aber könnte noch ein weng verbessert werden. die pläne sind ziemlich gross und man hat dann wenig platz zum aufüllen.

 

schade find ich das hier wirklich wenig los ist. werbung fehlt ein weng? weil die idee ist gut.

 

Gruss Magg0

0
LUN schrieb ... 20.01.2009 14:32

Beiträge: 34

 

Das Projekt wikifit ist zur Zeit leider etwas auf Eis gelegt da Paul "Paule" diese Zeit eben gerade nicht aufbringen kann sich darum zu kümmern.

0
Kalle schrieb ... 24.03.2009 20:06

Beiträge: 94

 

Auch ich nutze die Gelegenheit und stelle mich kurz vor(oder gibts einen extra Tread dafür?)

Bin schon par Jahre am Eisen und war mal wieder dabei Ernährungspläne zu googln und bin dabei auf

wikifit gestoßen.Super Seite, tolle tools!

Lese mich jetzt erstmal`n bisschen ein.

Bis dahin verbleibe ich mit Sportlichem Gruß

 

0
xxdeltaxx schrieb ... 24.04.2009 10:29

Beiträge: 13

 

Hallo Leute

Bin auch neu hier. Muss sagen, tolle Seite mit sehr praktischen und hilfreichen Tools. Wäre nur mehr zu wünschen, daß die Community noch wächst.

Sportliche Grüße und keep on pumpin' !!!

0
Blackpacko schrieb ... 07.07.2009 13:16

Beiträge: 14

 

Moin Jung´s.......

...is ne gute Sache hier, nur leider wenig Kontakte. Ich hoffe aber das ändert sich bald......

 

Sport frei..........

0
sven94 schrieb ... 07.07.2009 13:33

Beiträge: 14

 

Hi leute,

ich bin auch neu hier, ich find die seite echt toll, man kann bei den übungen genau sehen, wie man es machen soll. so kann man z.B. auch gut mit kurzhanteln zu Hause trainieren.

 

Auf die Seite bin ich gestoßen, als ich im internet nach Übungen zum Muskelaufbau gesucht habe.

Finde es toll, das die schon mehr "erfahrenen" tipps zum thema Muskelaufbau geben und man gut beraten wird.

 

MfG Sven:)

0
bauchspeck_weg schrieb ... 27.08.2009 14:18

Beiträge: 9

 

sven94 schrieb am 07.07.2009:

Hi leute,

ich bin auch neu hier, ich find die seite echt toll, man kann bei den übungen genau sehen, wie man es machen soll. so kann man z.B. auch gut mit kurzhanteln zu Hause trainieren.

 

 

genau das find ich auch so toll an der seite. hier werden eben keine halben sachen gemacht! weiter so, jungs!

0
Kevko schrieb ... 09.12.2010 22:57

Beiträge: 3

 

Bin ebenfalls neu dabei hier  und auch im Studio.

Nimm gerne Kritik für meinen Trainingsplan an.

 

 

Gruß

0
ChrisRock schrieb ... 16.12.2010 13:22

Beiträge: 1

 

Hi Leute bin auch neu hier,mein Name is Chris bin 27 Jahre alt und ich komme aus dem kleinen Saarland und werde wieder ab Januar regelmäßig trainieren gehen.

Nehme gerne Kritik an was meine Trainingspläne und den Ernährungsplan angeht.

Wenn ihr irgendwelche ergänzenden Tipps zu beiden Plantypen habt,nur her damit!!!

 

Bye, Chris

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben am Kabelzug

Seitheben am Kabelzug trainiert die Schultermuskulatur isoliert. Die Betonung liegt... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE