Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » "Mein Fortschritt" grafik erweitern

Wünsche und Feedback

"Mein Fortschritt" grafik erweitern

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet10.01.2012 20:22
 

 

hallo,

für einen besseren überblick der ernährung würde ich mich über eine erweiterung der grafik "Mein Fortschritt" freuen. Ich benötige dort einen Graphen von Energiebilanz über die Zeit. Nur die zugeführten nährwerte sagen rein garnichts aus wenn das nicht mit dem training und dem grundumsatz verrechnet wird.

Wäre super wenn ihr das erweitern könnten.

 

gruß tom

 

0
wikifit.de schrieb ... 12.01.2012 11:02
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

vielen Dank für Deinen Vorschlag. Diese Erweiterung ist durchaus sinnvoll. Wir werden Sie in Entwicklung geben.

Beste Grüße,
wikifit-Team

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Knieheben

Knieheben beansprucht die gerade und schräge Bauchmuskulatur sowie den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE