Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Mehr Leben in der Community :(

Wünsche und Feedback

Mehr Leben in der Community :(

Beitrag schreiben

Romi1985 schrieb ... 18.04.2021 07:05

Beiträge: 5

 

Hi Leute,

ich finde die Wikifit App echt super - aber hier in der Community ist leider fast nichts los. Liegt es daran, dass die App und Webseite nicht so bekannt sind oder weil alle anderen hippen Fitness Apps angehören? Oder weil die App von den Entwicklern sich selbst überlassen wird? Es kann ja nicht sein, dass manche Menschen hier Fragen stellen oder Vorschläge machen und das ganze bleibt dann ein Selbstgespräch weil sie keine Antworten erhalten.
Ich finde, die App müsste mal einen richtigen Schliff bekommen und ein richtig gutes Update, gerne mit neuen Funktionen, erhalten.

Lieben Gruß
Romi :)

2

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Vorgebeugtes Seitheben am Kabel

Das vorgebeugte Seitheben am Kabelzug zielt auf den hinteren Teil der Schulter-Muskulatur und den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE