Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Maximale Kalorien Pro Tag

Wünsche und Feedback

Maximale Kalorien Pro Tag

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet18.03.2023 11:39
 

Wo kann ich bitte meine maximalen Kalorien pro Tag einstellen? Dieser merkwürdig berechnete Wert muss änderbar sein, 2600 Kalorien pro Tag sind einfach viel zu viel, ich will abnehmen und nicht zu nehmen! 1970 sollten es laut Arzt maximal sein bei mir. 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Scott Curls - SZ-Stange

Scott-Curls mit einer SZ-Stange beanspruchen hauptsächlich die Bizeps-Muskulatur und den Armbeuger. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE