Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Lebensmittel hinzufügen

Wünsche und Feedback

Lebensmittel hinzufügen

Beitrag schreiben

seevogel schrieb ... 27.06.2012 13:48

Beiträge: 4

 

Hier noch eine Bitte: Wenn ich in mein Ernährungsprotokoll ein Fertiggericht eintragen möchte, dann wäre es sinnvoll, wenn ich dazu einfach die Nährwerte von der Packung abschreiben könnte, denn es sind ja bei weitem nicht alle Fertiggerichte aufgeführt.

0
Benutzer abgemeldet03.07.2012 15:34
 

Deshalb gibt es ja die Möglichkeit, Nahrungsmittel zu ergänzen. Aber jedes mal ein neues Nahrungsmittel/Gericht einzutragen ist zeitaufwendig und nervig, auch wenn es hinterher der ganzen Community zu Gute kommt. Insofern wäre es eine Erleichterung, einfach selber mal schnell die kcal ins Ernährungstagebuch eintragen zu können. Das stimmt schon. Ich habe mir angewöhnt, wenn es schnell gehen muss einfach den kcal Wert in die Suchleiste oben rechts einzutippen. Dann finde ich Lebensmittel mit dem gleichen Nährwert pro 100 Gramm und  nehme dann eben eins davon. Das geht natürlich nur, wenn man nicht auf die Nährwertzusammensetzung im Einzelnen schaut (also wieviel Proteine, Fett, Kohlehydrate).

0
Benutzer abgemeldet24.05.2013 19:11
 

Hallo!

ich bin relativ neu und finde den Punkt "Lebenmittel hinzufügen" nicht :(
Wo geht denn das?

0
Benutzer abgemeldet24.05.2013 19:12
 

Hallo!

ich bin relativ neu und finde den Punkt "Lebenmittel hinzufügen" nicht :(
Wo geht denn das?

geschrieben von Articulatio_Genus am 24.05.2013

Ich sich im Moment erledigt! :D

Sorry :D

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Negativ-Bankdrücken - Negativbank

Das Negativ-Bankdrücken beansprucht durch die nach unten geneigte Position die unteren Fasern des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE