Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Körpergröße im Profil anzeigen

Wünsche und Feedback

Körpergröße im Profil anzeigen

Beitrag schreiben

R0b1n schrieb ... 27.08.2012 09:43

Beiträge: 13

 

Ich fände es ganz nützlich wenn die Körpergröße auch mit im Profil angezeigt wird. Dann könnte man sich unter anderem die körperliche Verfassung besser vorstellen.

Denn 80 kg bei 2 Meter Größe sind beispielsweise etwas anderes als 80kg bei 1,70m ;)

 

0
KingJames schrieb ... 27.08.2012 23:02

Beiträge: 57

 

Richtig, die Körpergröße fehlt definitiv! Sehr guter Vorschlag, würde ich mir auch wünschen.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Strecken Kurzhantel

Das Handgelenk-Strecken mit einer Kurzhantel kräftigt den äußeren Teil des Unterarmmuskels (Handstrecker,... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE