Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Kalorienberechnung Fitnessrezepte

Wünsche und Feedback

Kalorienberechnung Fitnessrezepte

Beitrag schreiben

D4R3S schrieb ... 29.05.2020 11:14

Beiträge: 1

 

Hejhej,

Moinsen liebes Wikifit Team.

Ich hätte da mal eine Frage. Mir ist aufgefallen dass beim Rezepte erstellen der Kaloriengehalt enorm hoch ist per 100g, jedoch bei der Portionsgröße die in etwa dem selben Gewicht entspricht ännähernd Korrekt ist. Nun ist meine Frage ob vieleicht ein komma fehler in euerem Script sein könnte ? Bei meinem letzten Brot rezept schlugen 100g Brot mit exorbitanten 2088 kcal rein O.o was natürlich nicht hinkommen kann ( nach meiner Persönlichen rechnung sind das eher so um die 235). Wäre cool wenn ihr da mal rüberschaut bevor sich hier keiner mehr traut was zu essen ;)

Auf eine Antwort freue ich mich und verbleibe,

Mit lieben Grüßen

Dario

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Dips an der Bank - Arnold-Dips

Diese Form der Dips beansprucht insbesondere die Trizeps-Muskulatur . Ebenfalls beteiligt ist die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE