Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » GymApp oder Schnittstelle

Wünsche und Feedback

GymApp oder Schnittstelle

Beitrag schreiben

Jonas21germany schrieb ... 23.02.2014 09:09

Beiträge: 1

 

Hallo Leute,

ich habe wikifit sehr lieb gewonnen. Umso blöder finde ich es, dass ich wikifit nicht zum Training mitnehmen kann. Dies ist sogar ein Grund, mich nach einer Alternativen umzuschauen.

Ich würde mir wünschen, dass es eine App oder eine Webseite für unterwegs gibt. Sollte dies aus finanziellen Mitteln nicht möglich sein. Gäbe es bestimmt viele freien Entwickler die das Kostenlos übernehmen würden. Dafür bräuchte man allerdings eine Schnittstelle, wie man auf die Daten zugreifen kann.

Wäre toll...

Danke

P.S.: Bin selbst Informatiker ^^

Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 09:11

1
wikifit.de schrieb ... 26.02.2014 17:36
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.

Eine mobile Webseite wird in den kommenden Tagen veröffentlicht. Dafür mussten auch einige Vorbereitungen und grundsätzliche Änderungen vorgenommen werden, die für eine App nötig waren. Apps für iOS und Android stehen nun als nächstes an bzw. die Arbeiten hierfür wurden bereits begonnen.

Über eine API wurde schon häufiger nachgedacht und es wird mit Sicherheit in Zukunft eine geben. Jedoch liegt die Priorität momentan auf einer "originalen" App von uns.

Um deinen Wünschen im vollen Umfang gerecht zu werden, benötigen wir also noch etwas Zeit.

Vielen Dank und schöne Grüße,
wikifit-Team

1

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE