Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Geplante Ernährung bei Aktivitätsgrad -wechsel aktualisieren

Wünsche und Feedback

Geplante Ernährung bei Aktivitätsgrad -wechsel aktualisieren

Beitrag schreiben

M.Gaschler schrieb ... Vorgestern um 17:08

Beiträge: 31

 

Ich habe mir einen Ernährungsplan eingeteilt und hatte zuvor unter http://www.wikifit.de/einstellungen#akt den Aktivitätsgrad eingestellt gehabt. Da passt dann alles da der Ernährungsplan ja den aktuellen Wert nimmt und den Kalorierenverbrauch zu bemessen.

 

Wenn ich jetzt aber den Aktivitätsgrad umstelle, dann bleibt der Plan gleich, also auch alle Werte. Man sollte es so einstellen das wenn der Aktivitätsgrad geändert wird, der Ernährungsplan neu berechnet wird. Ich habe auf wenig Aktivität umgestellt da ich jetzt eine Woche Urlaub habe und somit sehr wenig Bewegung (ausser Training).

 

Wäre cool wenn man das noch einstellen könnte, sonst muss man jedes mal den Plan wieder raus suchen und von neuem aktivieren.

0
M.Gaschler schrieb ... 19.03.2013 19:22

Beiträge: 31

 

Was mir noch aufgefallen ist, jetzt (weiß nicht ob es davor auch schon war) werden meine Trainings-Kalorieren nicht hinzugeführt bei meinem täglichen Verbrauch. S.H Bild

 

 

 

0
M.Gaschler schrieb ... 20.03.2013 20:27

Beiträge: 31

 

Zudem fällt mir auf das bei meinem Profil immer noch steht das mein Ziel 83kg sind, obwohl das schon geändert ist. Ihr solltet mal den Cache euer Templateengine herunter setzen auf 1 Stunde oder maximal 3 Stunden.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Aufrechtes Rudern (Frontziehen) - Langhantel

Aufrechtes Rudern mit einer Langhantel trainiert den Trapezmuskel (besonders dessen oberen Teil),... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE