Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Feature Request

Wünsche und Feedback

Feature Request

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldetHeute um 15:04
 

Hallo Leute!

Ich dachte, ich starte mal einen Wunschlisten-Thread für neue Features. :-)

Ich fänd's z.B. gut, wenn man statt eines Blogs auch einen RSS-Feed in sein Profil integrieren könnte. Dann können alle, die schon einen Blog 'draussen' haben, einfach die Beiträge hierher leiten. Dann erspart man sich Informationssplitting...

0
wikifit.de schrieb ... Heute um 20:38
Moderator

Beiträge: 152

 

Hi,

von welchen Seiten hättest du gerne Blogs eingebunden? 

Prinzipiell wäre es schön, wenn du auch hier einen Blog erstellst. Kann dich aber auch verstehen, dass du nicht mehrere führen willst.

 

Ich werde deinen Vorschlag mal aufnehmen. Kann ihn allerdings erst nach Fertigstellung der Trainingsplan-Plattform berücksichtigen.

0
Benutzer abgemeldet14.03.2008 09:16
 

Wikifit schrieb am 13.03.2008:

von welchen Seiten hättest du gerne Blogs eingebunden? 

Prinzipiell wäre es schön, wenn du auch hier einen Blog erstellst. Kann dich aber auch verstehen, dass du nicht mehrere führen willst.

Am liebsten würd ich natürlich direkt RSS-Feeds einbinden. Das kann man schön automatisieren, sollte nicht allzu schwierig sein. ;-)

0
Marky schrieb ... 28.03.2008 14:29

Beiträge: 16

 

Hi,

ich habe verstanden wie ich Trainingspläne erstelle und die Übungen und Ernährung festhalte.

Ich weiß aber nicht wie man eine das Tagebuch nutzt. Also im Reiter "Gewichtetraining" einen Eintrag erstelle den ich über den darunterliegenden Bindestrich erreiche...oder ist das alles falsch was ich schreibe? Und wie kann ich täglich festhalten was ich trainiere ohne dass die Seite "Meine Fitnesspläne" zu unübersichtlich wird?

 

0
wikifit.de schrieb ... 28.03.2008 20:19
Moderator

Beiträge: 152

 

Ich nehme an, deine Frage mit dem Tagebuch hat sich durch diesen Post erklärt? http://wikifit.de/Forum/ForumThread/26-Tagebuch_/

 

Für eine sinnvolle Trainingsverfolgung bietet es sich an, einen Trainingsplan für einen Zeitraum (z.B. 4 Wochen) zu erstellen und zu diesem Tagebuch zu führen. Dies entspricht der gängigen Trainingsorganisation.

 

Es ist ein Feature geplant, mit dem ein sauber geführtes Tagebuch ausgewertet und die Leistungsentwicklung in einer Statistik verfolgt werden kann.

0
Benutzer abgemeldet08.04.2008 10:40
 

Auf der Seite http://wikifit.de/Community/Blogs/ werden die Autoren nicht angezeigt. Dadurch fehlt eine gute Übersicht.

0
wikifit.de schrieb ... 08.04.2008 22:59
Moderator

Beiträge: 152

 

Vorschlag angenommen und übernommen :)

0
Benutzer abgemeldet10.04.2008 08:00
 

Die Blogeinträge sollten auch per RSS zugänglich sein. Dann kann man sie in seinen FriendFeed oder in das eigene Blog einbinden.

Smiliey in Einträgen, Kommentaren und Foreneinträgen sollten als Bilder angezeigt werden. So wie in anderer gängiger Software für  Weblogs, Foren oder anderen Kommentarsachen.

0
Benutzer abgemeldet10.04.2008 13:26
 

Wenn's im Forum noch die Möglichkeit gäbe, alle Beiträge seit dem letzten Besuch anzuzeigen, wäre das echt eine Verbesserung. %-)

0
wikifit.de schrieb ... 10.04.2008 18:33
Moderator

Beiträge: 152

 

Hi, danke für all die Vorschläge.

Einen Vorgeschmack auf RSS-Feed ist im Journal, bei den Fitness-Blogs und den Fitnessplänen zu finden. RSS wird auf alle abonnier-würdigen Beiträgen ausgebaut.

Smileys und sonstige Kommentar-Darstellungen sind unterwegs :)

0
wikifit.de schrieb ... Vorgestern um 01:38
Moderator

Beiträge: 152

 

Gängigsten Smilies werden nun als Bild angezeigt :)

0
Benutzer abgemeldet22.04.2008 11:48
 

Es wäre super, wenn man im Editor für die Forenbeiträge auf eine HTML-Ansicht umschalten kann. Also ohne dieses ganze stylische Toolbarzeug und Formatierungskram. Dann kann man nämlich auch fehlerhafte Formatierungen wie meinen Beitrag unter http://wikifit.de/Forum/ForumThread/40-Muskelmasse_aufbauen_und_gleichzeitig_K%F6rperfett_abbauen%3F/ korrigieren...

0
wikifit.de schrieb ... 22.04.2008 19:28
Moderator

Beiträge: 152

 

Mit der Tastenkombination Strg + Tab wird in den HTML-Modus geschaltet.

0
Benutzer abgemeldet22.04.2008 21:43
 

Oha, das ist ja fast ein hidden feature. ;-) Wie heißt eigentlich der Editor? TinyMCE ist das ja wohl nicht, oder?

0
wikifit.de schrieb ... 22.04.2008 22:25
Moderator

Beiträge: 152

 

Das ist der FCK-Editor. Kann ich gerne zu Werbung machen: http://www.fckeditor.net/ :)

0
Benutzer abgemeldet27.06.2008 07:52
 

Wieder ein Feature Request:

Wenn ich einen Fitnessplan ausdrucke, werden anscheinend immer 6 Sets ausgedruckt. Ich hab aber in meinem Plan nur 1 Set angegeben. Die überflüssigen Boxen sollten auch nicht mit ausgedruckt werden.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern - Maschine

Diese Übung beansprucht die Rücken-Muskulatur, insbesondere den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE