Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Export-Funktion

Wünsche und Feedback

Export-Funktion

Beitrag schreiben

Matthes81 schrieb ... 08.07.2014 23:39

Beiträge: 5

 

Hallo Wiki-Team,

gibt es eine Möglichkeit, das Trainingstagebuch und die Pläne nach Excel o. Ä. zu exportieren?

Diese Funktion fände ich klasse.

 

Gruß,

Matthias

1
Pojtek schrieb ... 27.05.2015 02:27

Beiträge: 8

 

Kann ich nur zustimmen! Zumindest für die Daten der Diagramme wäre eine Exportfunktion sehr sinnvoll. (KG, kcal)

0
treofeo schrieb ... 13.07.2020 16:00

Beiträge: 1

 

Ja, eine Export-Funktion wäre toll. Für mich würde auch PDF/Druckansicht o.ä. genügen. So dass man es drucken/weitergeben/abheften kann. 
Ansonsten großes Lob von mir. Komme gut mit der Seite/der App zurecht und habe die App auch gleich gekauft. Weiter so!

0
davvidxx schrieb ... 09.11.2020 16:34

Beiträge: 2

 

Also die Ernährungsdaten kann man als CSV-Datei Exportieren wenn man möchte. Ich nutze die App nur um meine Ernährungs zu tracken, daher weiß ich nicht wie sich das mit den Trainingsdaten verhält. 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern - Maschine

Diese Übung beansprucht die Rücken-Muskulatur, insbesondere den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE