Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Erstellte Gerichte in Gramm

Wünsche und Feedback

Erstellte Gerichte in Gramm

Beitrag schreiben

Ben3Ben3 schrieb ... 15.07.2020 15:29

Beiträge: 3

 

Guten Tag zusammen,

es wäre super, wenn man die selbst erstellen Gerichte/Rezepte auch Grammweise und nicht nur Portionsweise ins Tagebuch eintragen könnte.

Z.B.: statt 1 portion Hühnersuppe, eben 250g Hühnersuppe.

Das Gewicht ließe sich ja automatisch auf Basis der Zutaten errechnen.

 

Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit der App und wollte auch ein großes Lob aussprechen. Nutze sie jeden Tag und habe natürlich auch gerne für die Premiumversion bezahlt!

1
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern - Maschine

Diese Übung beansprucht die Rücken-Muskulatur, insbesondere den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE