Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Ernährungsplan Low-Carb Fehler!

Wünsche und Feedback

Ernährungsplan Low-Carb Fehler!

Beitrag schreiben

Glitcher schrieb ... 06.06.2014 12:57

Beiträge: 5

 

Hallo,

ich weiß nicht welcher *Sarkasmus* intelligente *Sarkasmus* Mensch sich den Low-Carb Plan ausgedacht hat, aber es ist nicht möglich bei einer Ernährung auf 110 % zukommen ;) 

Wie das gemeint ist? Naja ganz einfach, die Werte bei "Einnahme" ergeben exakt 100% die Werte bei "Ziel" 110% das verfälscht nun leider den Ernährungsplan komplett weil irgendwo 10% zuviel sind. Und man kann diese nicht einfach nach belieben bei einer Gruppe abziehen. Bitte das schnellstmöglich korrigieren :) 

Fehler bei Ernährungsanzeige

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Radfahr-Crunches

Radfahr-Crunches trainieren die gerade und insbesondere die seitliche Bauchmuskulatur . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE