Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Ernährungsplan inklusive Werte aus den Cardio-Einheiten

Wünsche und Feedback

Ernährungsplan inklusive Werte aus den Cardio-Einheiten

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet02.06.2008 13:36
 

Hallo Wikifits!

Ich frage mich gerade, ob die Energiewerte aus den Cardioeinheiten schon im Ernährungsplan auftauchen oder ob das losgelöst davon existiert. Ich habe mir nämlich gerade einen Abspeckplan erstellt und bei dem Befüllen eines Ernährungstages muss ich wohl das Kaloriendefizit aus den Cardioeinheiten selbst in den Plan miteinrechnen.

Der Ernährungsplan sieht bei mir eine Gesamtsumme von ca 1900kcal pro Tag vor, allerdings mache ich eine Cardioeinheit (45min Joggen 11km/h == 812kcal) pro Tag. Also müsste der Soll-Wert des Ernährungsplan nicht bei 1900kcal liegen, sondern bei 2700kcal. Oder irre ich mich?

0
wikifit.de schrieb ... 02.06.2008 17:03
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

dieses Feature ist bereits entwickelt und wird mit dem nächsten Update in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.

Das Feature gestaltet sich so, dass man bei einem Ernährungstag eine Trainingseinheit auswählen kann, dessen Kalorienverbrauch zum Tagesbedarf addiert bzw. von den IST-Kalorien abgezogen wird. - Hoff das war einigermaßen verständlich :)

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt mit Kurzhanteln

Kniebeugen im Ausfallschritt mit Kurzhanteln trainieren den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadtrizeps) und... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE