Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Comnumity und Challenge

Wünsche und Feedback

Comnumity und Challenge

Beitrag schreiben

Mausimaus schrieb ... 02.02.2019 13:07

Beiträge: 1

 

Hallo, bin jetzt seit Januar dabei und finde die App auch super. Nur man findet keine Teilnehmer mit denen man eine challenge starten könnte. Wird es überhaupt noch zur Zeit aktualisiert hier? Ob Facebook, App oder hier, alles ist schon Monaten und Jahren her...

0
Romi1985 schrieb ... 15.07.2020 08:43

Beiträge: 5

 

Zitat: Hallo, bin jetzt seit Januar dabei und finde die App auch super. Nur man findet keine Teilnehmer mit denen man eine challenge starten könnte. Wird es überhaupt noch zur Zeit aktualisiert hier? Ob Facebook, App oder hier, alles ist schon Monaten und Jahren her...
geschrieben von Mausimaus am 2019-02-02 12:07:55

Ja, das finde ich auch total schade. Hier müsste echt mal mehr Leben rein. Aber vielleicht ist die App auch noch nicht bekannt genug. Die sind ja eher alle bei anderen Apps angemeldet, den ganzen Ernährungsprogrammen, die man so kennt, zahlen aber auch ne Menge Geld für Premiumfunktionen usw.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bizepscurls - SZ-Stange

Bizepscurls mit einer SZ-Stange trainieren den Bizeps , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE