Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » App

Wünsche und Feedback

App

Beitrag schreiben

Matthes81 schrieb ... 08.07.2014 23:37

Beiträge: 5

 

Liebes Wiki-Team,

 

zuerst einmal ein riesen Lob an Euch. Habe Eure Seite erst vor Kurzem entdeckt, möchte Sie aber schon jetzt nicht mehr missen.

Ich habe in einem Beitrag vernommen, dass es diesen Sommer auch eine App geben wird.

Ist schon bekannt, wann die App rauskommt? Dann wäre die Benutzung perfekt.

Danke für eine Info.

Gruß,

Matthias

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben am Kabelzug

Seitheben am Kabelzug trainiert die Schultermuskulatur isoliert. Die Betonung liegt... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE