Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Anzeigefehler: Ernährung -> Auswertung

Wünsche und Feedback

Anzeigefehler: Ernährung -> Auswertung

Beitrag schreiben

Temudschin schrieb ... 02.07.2014 09:40

Beiträge: 94

 

Hallo

Bei <Ernnährung> unter Auswertung - Letzten 7 Tage gibt es folgende Anzeigefehler:

1. Die Anzeigereihenfolge der Balkendiagramme wird nach der ersten Ziffer sortiert. Was dazu führt, dass nach dem 30.06. nicht der 01.07. folgt, sondern der 01.07. wird an die erste Stelle gesetzt wird.

2. Zumindest am 01.07. unterscheidet sich die tägliche Gesamtzahl der kcal zu denen die im Tagebuch eingetragen sind.

Ebenfalls falsch ist die Menge an Protein, KH und Fett zwischen Tagebuch und Auswertung.

Nachdem ich alle Daten gelöscht und erneut eingegeben hatte, scheint es so zu sein, dass der von mir erstellte Eintrag unter <Vorlagen> zwar im Tagebuch richtig erscheint, aber nicht in der Auswertung, weder täglich noch wöchentlich.

 

Bitte überprüft das doch mal.

Vielen Dank.

0
Bansai schrieb ... 24.01.2015 13:35

Beiträge: 121

 

Wenn ich mir die Auswertung ansehe, dann sehe ich garnichts

Die Tabellen sind leer als ob ich nie etwas gegessen hätte

1
Tl schrieb ... 19.07.2015 17:15

Beiträge: 2

 

Hallo,

bei mir ist es mit der auswertung das selbe. Kein einziger Wert wird angezeigt!

0
Temudschin schrieb ... 19.07.2015 22:44

Beiträge: 94

 

Also zumindest die Anzeige funktioniert bei mir.

Ich benutze als Browser einen Firefoxableger namens Palemoon inkl. den gängigen Addons, Version 25.5 nach FF zählweise, LTS. Zumindest in soweit, dass dort was steht. Die Balkendiagramme für monatlich sind nur unleserlich, weil sie nicht richtig mit der Auflösung skalieren und gestaucht werden.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Liegestützen

Liegestützen trainieren die große Brustmuskulatur und den Trizeps. Je nach Körpergewicht können Liegestützen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE