Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Aktualisieren von Körpermaßen

Wünsche und Feedback

Aktualisieren von Körpermaßen

Beitrag schreiben

Loddah schrieb ... 24.08.2009 12:07

Beiträge: 9

 

Hallo zusammen!

 

Leider finde ich es etwas schwierig, meine Körpermaße zu aktualisieren und Fortschritte mit Hilfe der Graphiken zu sehen. Ich denke, einfacher wäre es, hierfür eine Rubrik unter "Meine Fitness" zu erstellen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße,

 

Lothar

0
diet3rix schrieb ... 24.08.2009 20:24

Beiträge: 15

 

die Statistik habe ich bis jetzt auch nicht hinbekommen. Habe allerdings schon lange nicht mehr eingetragen.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Strecken Langhantel

Handgelenk-Strecken kräftigt äußeren Teil des Unterarmmuskels (Handstrecker, Fingerstrecker). ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE