Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Änderungsvorschläge

Wünsche und Feedback

Änderungsvorschläge

Beitrag schreiben

Comander schrieb ... 07.04.2011 08:22

Beiträge: 1

 

Hallo,

es ist unheimlich nervend wenn man seine Trainingseinheiten notiert und andauernd Trainingseinheiten dazu geschrieben bzw. leere Trainingseinheiten dazugebucht werden. Dies ist anderen auch schon aufgefallen, wann wird das abgestellt ????.

Desweiteren wäre es sehr sinnvoll einen Kalender mit einzubauen, so das man seine Trainingseinheiten Taggenau eingeben kann, und nicht nur gestern bzw. diese Woche.

MfG

Comander

0
Matty schrieb ... 20.04.2011 12:32

Beiträge: 2

 

Also ich find es schade dsas man als beispiel nicht alle Mitglieder sehen kann - nur die neuen und die aktivste... das ist für mich schonmal ein minuspunkt...

 

Des weiterenwird bei dem ernährungstagebuch nicht die kalorienanzahl bei mir angezeit in dem diagramm... punkt 2...

 

dann ist es nervig das man wenn man sich vertippt und versehentlich speichert nicht einfach die angaben ztum beispiel im diagramm körpergewicht nicht ohen sucherei löschen oder korrigieren kann und trotz suche nichts findet... punkt 3

 

punkt 4: dann noich die anzeigedaten bei den diagrammen... da geh ich dann auf den kleinen pfeil damit sich das öffnet und siehe da es versteckt sich hinter dem diagramm...

 

Also ganz ehrlich Leute, alles in allem find ich diese Seite echt sau gut, weil es super viele möglichkeiten gibt und die ganzen ideen auch sehr gut sind, leider hängt so vieles noch an den umsetzungen was sehr schade ist da ich mir vorstellen kann das neue member die sich hier anmelden auch irgendwann die lust verlieren, da es unübersichtlich ist und sovieles nicht wirklich funktioniert

 

Dann habt ihr hier irgendwo ernährungpläne - dummerweise hab ich noch nicht wirklich einen gefunden... Das Forum im allgemeinem find ich auch sehr sehr unübersichtlich... leider...

 

 

Dann fehlt ne Suchfunktion um eventuelle Mitglieder in der Stadt zu finden oder sonst der gleichen...

  die ganze sucherei kostet mich persönlich momentan mehr zeit als das eigentliche was ich hier normalerweise sehr gerne tägl. machen möchte...

 

ich hätte für diese seite haufen ideen die das alles einfacher machen muss aber gestehen solang solche kinderkrankheiten noch hier drin sind verliere auch ich die lust ... leider aber ich bleibe vorerst euch treu und schau mal was passiert...

 

LG Matty

 

Zu meinem Vorredner, das mit dem Kalender find ich auch ne gute idee ....

 

PS: ich hoffe das das hier auch vom Support gelesen wird und eventuell sogar beantwortet wird hier im forum... das wäre nämlich extrem proffessionel...

Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011 12:43

0
Benutzer abgemeldet20.04.2011 13:31
 

(Um Missverständnisse auszschließen: Ich bin nicht vom Support)

 

Die Seite steckt halt noch ganz am Anfang fest, ich finde hier wurde mal wieder, wie so oft, eine Halbfertige Version veröffentlicht damit man Geld machen kann. Mir ist erst gestern ohne Werbeblocker mal der ganze Mist aufgefallen der hier angeboten wird...

Wirklich vorran geht es hier nicht wirklich.

Man kann nur versuchen das beste draus zu machen als User.


Damit das Forum nicht noch unübersichtlicher wird kann ich nur hier mal eben auf den Thread zum Fehlersammeln und Kritik üben hinweisen.

 

Ich habe leider keine Möglichkeit diese Beiträge hier rüberzu kopieren oder so. Ich kann als Moderator nicht mal was löschen.. ^^

0
Matty schrieb ... 21.04.2011 13:27

Beiträge: 2

 

Hey danke erstmal für deine antwort...

 

arbeiten hier überhaupt noch welche an der seite weil ich lese meistens nur von dir aber wirklich nen "chef" hab ich hier noch nicht gesehen...

 

ich find es echt schade das das hier so vernachlässigt wird, zumal man hier als anbieter echt kohle machen kann durch werbung und naja, egal...

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizeps Liegestützen

Im Vergleich zu herkömmlichen Liegestützen wird der Fokus von der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE