Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Wikifit mobil

Wikifit

Wikifit mobil

Thread geschlossen

wikifit.de schrieb ... 06.03.2014 11:14
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo liebe wikifit-Mitglieder,

ab sofort steht eine mobile Webseite von wikifit.de online. Darauf kann von jedem Smartphone (unabhängig des Herstellers) durch den Internet-Browser zugegriffen werden. Auf der mobilen Webseite sind alle wichtigen Funktionen zum täglichen Verfolgen von Fortschritten zu finden.

Darüber hinaus wurden einige neue Funktionen und Verbesserungen eingeführt sowie Fehlerbehebungen vorgenommen. So sind nun Lauf-Trainingspläne besser abbildbar und die Lebensmittel-Suchfunktion ist deutlich verbessert worden. Neue Fitnessübungen, Lebensmittel und Trainingspläne wurden hinzugefügt.

In den kommenden Monaten sind neue coole Features geplant. Mitte des Jahres werden spätestens die lang versprochenen Apps für iOS und Android veröffentlicht. Durch die mobile Webseite wird die Entwicklung der Apps beschleunigt.

Seit also gespannt!

Schöne Grüße,
wikifit-Team

7

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Reverse Fliegende - Maschine

Mit dieser Übung wird der hintere Teil des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE