Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » wikifit-App und Synchronisierung mit wikifit.de-Account

Wikifit

wikifit-App und Synchronisierung mit wikifit.de-Account

Beitrag schreiben

AlexWayhill schrieb ... 12.01.2017 11:46

Beiträge: 1

 

Hi,

ich nutze die Wikifit-App (Premium) seit kurzem, wie kann ich die App mit meinem wikifit-Community-Profil verbinden? Es wäre echt schön, wenn ich die Daten nicht nur auf der App eingeben und auslesen könnte, sondern die Daten auch hier im Profil wiederfinden würde.

Außerdem funktionieren einige Einstellungen nicht, z.B. kann das Geburtsdatum oder das Ziel nicht eingestellt werden und beim Aktivitätsniveau ist kaum zu erkennen, welche Einstellung gewählt wurde. Ich verwende die aktuelle Version auf Android 6.

Besten Gruß, Sascha

Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 11:50

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Abduktion - Maschine, sitzend

Diese Übung kräftigt und formt den oberen Teil der Hüfte (mittlerer Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE