Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Video-Portal und Galerien

Wikifit

Video-Portal und Galerien

Beitrag schreiben

wikifit.de schrieb ... 17.04.2008 22:59
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo zusammen,

ich freue das neue Video-Portal vorzustellen, mit dem jedes Mitglied eigene Videos und sogar Webcamaufnahmen aufnehmen und hochladen kann. Finde nun alle Mitglieder-Videos zusammen mit der YouTube-Sammlung unter Videos.

Diese Videos können wie gewohnt, kommentiert und bewertet werden.

 

Des Weiteren wurden die Galerie-Optionen erweitert. Erfahrungen und Bugs können hier gepostet werden.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Good-Mornings

Diese Übung konzentriert sich auf den Gesäßmuskel und der Beinrückseite, trainiert jedoch des Weiteren den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE