Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Verschwinden von selbst eingetragenen Lebensmitteln.

Wikifit

Verschwinden von selbst eingetragenen Lebensmitteln.

Beitrag schreiben

Krawalla die Große schrieb ... 17.05.2013 10:47

Beiträge: 43

 

Mußte leider feststellen,daß teilweise eigene Lebensmittel aus der Datenbank entnommen wurden. Nichts gegen die Mitglieder des Programms jedoch vertrau ich doch mehr darauf eigens angelegte Produkte zu verwenden,da es auch oft vorkommt das Mengenangaben nur als Stück angegeben werden oder nur in 100g Version. Leider habe ich als Verwender dieser fremd eingetragenen Produkte keinen Überblick und kann auch Daten nicht aktualisieren.

Ich bitte um Korrektur dieses Problems.

LG Krawalla die Große

0
Krawalla die Große schrieb ... 08.08.2013 05:38

Beiträge: 43

 

Freu mich über jede Aktualisierung aber nicht ,wenn diese es unmöglich macht, Lebensmittel einzutragen da eine Fehlermeldung erscheint - Lebensmittel existiert bereits obwohl dieses nicht der Fall ist. Egal um welchen Eintrag es sich handelt...nix geht mehr!!! Bitte um schnelle Korrektur

Danke im vorraus

0
wikifit.de schrieb ... 08.08.2013 18:36
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

leider enstand durch das gestern Abend eingespielte Update ein kleines Problem mit der Kalorientabelle. Der Fehler sollte nun behoben sein.

Viele Grüße,
wikifit-Team

0
Krawalla die Große schrieb ... 09.08.2013 00:06

Beiträge: 43

 

Hallo,

leider enstand durch das gestern Abend eingespielte Update ein kleines Problem mit der Kalorientabelle. Der Fehler sollte nun behoben sein.

Viele Grüße,
wikifit-Team

geschrieben von wikifit.de am 08.08.2013

Danke für die schnelle Antwort....hilft mir weiter und warte daher gern!!!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitliches Beckenheben

Das seitliche Beckenheben trainiert insbesondere die Gesäß- und seitliche Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE