Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Tageszeit sehr hoch

Wikifit

Tageszeit sehr hoch

Beitrag schreiben

noelkrug schrieb ... 16.11.2017 08:25

Beiträge: 1

 

Hallo

Tagesziel heißt das natürlich. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Tagesziel erscheint mir sehr hoch. Mir wird angegeben, dass mein Tagesziel bei circa 2300 kcal liegt (106 kg, 187 cm). Habe normales tägliches Leistungspensum angegeben. Gleichzeitig ist ein tägliches Defizit von 750 kcal eingestellt.

Das würde bedeuten, um mein Gewicht zu halten bedarf es über 3000 kcal. Das kann doch nicht richtig sein oder? Das deckt sich zumindest nicht mit vielen anderen Grundumsatzberechnungen.

Viele Grüße. 

Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 08:26

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterheben mit Langhantel - Shrugs

Schulterheben mit einer Langhantel trainiert den oberen Teil der Trapezmuskulatur ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE