Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Probleme "Neues Lebensmittel erstellen"

Wikifit

Probleme "Neues Lebensmittel erstellen"

Beitrag schreiben

bono_rennt schrieb ... 16.01.2014 11:48

Beiträge: 3

 

Hallo,

ich grüsse alle hier, denn ich bin ganz ganz frisch hier angemeldet.

Leider stosse ich schon auf ein Problem: Ich möchte gerne meine Nahrungsergänzung als neues Lebensmittel einrichten. Alle Nähr- und Brennwertangaben eingegeben. Doch leider möchte das System den Hersteller nicht annehmen. Es ist "Fokus IQ Dr. Keller" vertrieben durch "Quintessenz Health Products GmbH". Auch die Eintragung "Diverse" oder "Naturprodukte" nimmt das System nicht an.

Auch mängelt er immer die Eingabe der Proteine an, obwohl ich dort 0,12g eingetragen habe.

Da ich gerne noch mehr Nahrungsergänzungen eingeben möchte (z.B. Omega IQ von Forum Vita) hoffe ich auf kompetente Hilfe und danke dafür schon jetzt.

 LG Sabine

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Latziehen zum Nacken

Latziehen zum Nacken trainiert den Latissimus (insbesondere dessen äußeren Teile), den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE