Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Persöhnliche Daten - Ändern

Wikifit

Persöhnliche Daten - Ändern

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet30.10.2011 00:19
 

Hey Leute,

als ich gerade meine "persöhnlichen Daten" wie

-Aktivitätsgrad

-Motto

-Trainingsvorlieben

etc.

ändern wollte, konnte ich alles wunderbar eintippen, aber nachdem ich auf speichern geklickt habe ist nichts weiter passiert (die alten Angaben werden wieder angezeigt), hab ich da irgendwas falsch eingestellt oder was ist da los ? :D

Danke schonmal !

 

Peeeaacee.

0
wikifit.de schrieb ... 30.10.2011 11:12
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo Phillip,

es sollte nun wieder möglich sein.

Gruß, wikifit-Team

0
Benutzer abgemeldet30.10.2011 13:09
 

Cool, funktioniert wieder alles!
 

Danke ;-)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken Langhantel über Kopf

Das Trizepsdrücken über Kopf trainiert die Trizeps-Muskulatur . Durch die senkrechte Stellung des Oberarmes... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE