Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Ordnerstruktur bei Rezepten

Wikifit

Ordnerstruktur bei Rezepten

Beitrag schreiben

Christian_79 schrieb ... 18.10.2022 07:27

Beiträge: 2

 

Hallo zusammen, erstmal ein Lob an die AppEntwickler, super Arbeit.
Möchte nur Fragen ob es möglich wäre, das man seine eigens erstellten Rezepte oder auch Mahlzeiten in eigens erstellte Ordner strukturieren könnte. Wäre für mich eine tolle Apperweiterung. Sodass man eventuell Mahlzeiten o. Rezepte die man öfter macht und in einer Routine sind z. B.. Ablegen kann in den Ordner Frühstück, Mittag oder Abends. Oder aber auch für mich wichtig welche Arbeitsschicht ich habe. Vielleicht könnt ihr euch das vorstellen.?
Danke im Voraus
Gruß Christian

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hyperextensions - Maschine

Diese Übung betont ausschließlich den kompletten Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE