Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Neue Funktionen und Verbesserungen auf wikifit.de

Wikifit

Neue Funktionen und Verbesserungen auf wikifit.de

Thread geschlossen

wikifit.de schrieb ... 08.08.2013 16:47
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo liebe Community,

seit gestern Abend stehen neue Funktionen und Verbesserungen auf wikifit.de bereit. Dazu zählen insbesondere:

Gefällt mir"-Button für von Mitgliedern erstellte Beiträge und Inhalte. Detaillierte Aktivitätsmeldungen zeigen deinen Freunden und Followern Fortschritte und steigern so die Motivation. Folge den Aktivitätsmeldungen von anderen Mitgliedern (mit denen du nicht befreundet bist). Statusmeldungen und Kommentare können nun kommentiert werden, um so gezielter kommunizieren zu können. Auf den wesentlichen Seiten wurden "Inhalt melden"-Buttons eingeführt. Der Login und die Registrierung sind nun über Dein Facebook-Account möglich. Die Datenqualität wurde und wird weiter optimiert. Davon ist vor allem die Kalorientabelle betroffen.

Darüber hinaus wurden geringfügige Verbesserungen und Fehlerbehebungen an diversen Stellen vorgenommen.

Viele Grüße,
wikifit-Team

2

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schräge Beinpresse

Mit dieser Übung wird der vierköpfige Oberschenkelmuskel intensiv trainiert,... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE